talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

  • ich hätte gerne mal ein angebot per pn:


    tarifkombo 2 mit bundle aus:
    SE Arc S silber
    Sam S2 Tm-NB in Weiß
    Note 2 LTE in grau Tm-NB


    inkl Freundschaftswerbung

  • Der Vertragsinhaber für bei Karten soll ich sein, aber kann man für die Call&Surf eine andere Bankverbindung und Kontoinhaber angeben?

  • DaRappa: Entweder die beworbene Kombi oder mit einer 3GB Datenkarte wie bei Handytick momentan im Angebot. Portierung auf die Combicard muss möglich sein.

  • DaRappa


    Habe ein o2 Vertrag der bereits gekündigt ist und zum 27.01.2013 ausläuft.
    Zudem habe ich noch einen o2o Vertrag den ich heute kündigen würde und der somit dann zum 02.01. 2013 auslaufen müsste.


    Können wir dann von beiden Verträgen die zwei Nummern zu den Partnerkarten portieren wenn ich bei Dir zwei mal den Vertrag abschließe und die T-Mobile Karten zum 31.12.2012 aktivieren lasse?


    Vg

  • Back: leg einfach ne Kopie deiner Telefonrechnung o.ä. bei
    @Urmellili: ja das geht ;)
    Dani: 200€
    Power: 360€ Cash
    @HeiM: nein das geht nicht
    Jag: jup :)


    Fehlende Antworten kommen morgen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wie sieht es denn mit dem Telekom Vorteil i.V.m. den angebotenen Tarifen aus? Gibt es Miles&More-Meilen bei Abschluss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!