o2: Neues Netzabdeckungstool & Störungsabfrage

  • Man ist auch weiterhin (nachdem eplus gerade die Rückreise angetreten hat) sehr ehrlich - die gelben und weissen Flecken in der GSM Versorgung am Land sind gewaltig.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Zitat

    Original geschrieben von elchris
    Man ist auch weiterhin (nachdem eplus gerade die Rückreise angetreten hat) sehr ehrlich - die gelben und weissen Flecken in der GSM Versorgung am Land sind gewaltig.


    Gerade im Bayerischen Wald fällt das auf, Erzgebirge, aber auch auf dem flachen Land.

  • Jetzt wo alles offiziell und live ist, kann ich es nur nochmal wiederholen:


    Sehr vorbildlich von o2 :top: Daran sollten sich andere schnell ein Beispiel nehmen!

  • Ich komme nicht auf die live-abfrage, 2 Windows-PCs und ein Apple mit Firefox, Chrome und IE getestet. Muß man was einstellen? Als das vor Wochen zum ersten Mal online war konnte ich die Karte sehen.
    Danke

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Zitat

    Original geschrieben von Z-Man
    Ich komme nicht auf die live-abfrage, 2 Windows-PCs und ein Apple mit Firefox, Chrome und IE getestet. Muß man was einstellen? Als das vor Wochen zum ersten Mal online war konnte ich die Karte sehen.
    Danke


    Javascript, Frames müssen erlaubt sein. Noscript/Adblock im Einsatz? Das mal deaktiveren bzw. entsprechende Freigaben erteilen!

  • So schön das Tool ist, bestätigt essich für mich leider, das ich O2 verlassen werde und zur Telekom wechsel, da bei mir UMTS leider nicht mit O2 möglich ist. Ausser O2 macht noch baut bis 2014 noch aus.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Aber besser so, als dass man man denkt (*hust* eplus *hust*) , überall 3G zu haben und die Ernüchterung dann nach dem Vertragsabschluss kommt, wenn man merkt, dass 3G Outdoor garnicht immer oder nur wackelig der Fall ist und Indoor schon garnicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!