Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • Ja, war sehr schön, das Treffen in kleiner netter Runde, es waren aber mehr Smartphones da:


    Ein Nexus 5, Ein Galaxy S3 und S4 und eine Galaxy Note 3 mit Smartwatch, ein Sony Ericsson Active, ein Panasonic Eluga, sowie ein iphone 4 oder 4s und 3 Symbian-Geräte, wobei ich leider vergessen habe, was das für welche waren, eines war auf jeden Fall ein Nokia

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • So, wann ist das nächste Treffen?


    ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Keiner?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Mich gibt es auch noch.
    Im Prinzip gibt es noch einige andere Berliner TTT'ler. Ich weiß aber nicht, ob noch alle diesen Thread abonniert haben.
    So spontan schaut man ja eher selten in das Community TT-Unterforum. ;)

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Schon vier..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wann denn?
    Wenn es passt, würde ich ja auch mal vorbei kommen. Also nicht ganz so bald, sind ja Ferien und nicht alle da. Wenn es kälter wird haben mehr Zeit.


    Ich hab auch die mail zum Abo bekommen. Hatte auch die letzte Zeit, wieder Zeit, bei TT öfter zu lesen.

    Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!