Gibt es eine Alternative zu Congstar?

  • Stimmt, bei FYVE kann man wirklich innerhalb von wenigen Stunden gebuchte Optionen abbestellen oder neue hinzubuchen. Das geht sehr zuverlässig.


    Wenn Congstar dafür mehrere Wochen braucht, ist das schon inakzeptabel. Da nützt einem die kurze Laufzeit der Optionen dann auch nichts. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Nun ja, ich bin halt vom D1 Netz überzeugt da ich ja auch die anderen Netze kenne und für mich das D1 Netz das Beste ist.
    Und aus diesem Grunde habe ich mich heute für den Prepaid Anbieter Penny entschieden. 3 GB für 15€ im für mich schnellsten Netz- Top. Das einzige was ich jetzt noch hinkriegen muss ist die Portierung und dann noch eine Nano SIM zurechtschneiden da bei Penny noch keine Nano angeboten wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Eine gute Alternative zu Constar ist auch Turkcell Prepaid im Telekom-Netz. Einzelheiten siehe:


    http://www.turkcell.de/de/Index


    Das ist m. E. gänzlich uninteressant. Da ist keine einzige Tarifoption günstiger als bei den Telekomtöchtern Congstar, JA-Mobil und Penny. - Da kann man schon beim Original bleiben.

  • Falsch, dann schau dir mal unter "Kampagne" die Alo Deutschland young-Option an.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Jetzt stellt sich gerade für mich die Frage als iPhone 5 Nutzer ob ich auch UMTS bei der Penny Card deaktivieren kann? Grundsätzlich geht das bei D1 bzw. Congstar ja nicht es sein denn man spielt eine bestimmte Datei via iTunes aufs iPhone und schon kann man UMTS deaktivieren anstatt nur LTE.
    Im Augenblick ist es so bei mir das ich UMTS deaktivieren kann. Greift die eingespielte Datei auch, wenn ich die Penny Simkarte einlege?

  • Doch, GSM only kann man einstellen wie ich es oben beschrieben habe. Ich nutze es da ich zu Hause einen schlechten UMTS Empfang habe. Wenn man das Handy nicht manipuliert kann man nur LTE deaktivieren und, wenn man es wie ich manipuliert dann kann man das UMTS deaktivieren hat aber dafür überhaupt keinen LTE Empfang mehr. Man kann ihn auch nicht mehr aktivieren da nur noch UMTS an oder aus zur Verfügung steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!