Du musst nicht über die SIM, kannst auch am PC: wap.meincallya
CallYa Aktionen und Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Manchmal wird einem das angeboten. Ich hatte bis gestern 40 Min. Allnet für 99 Cent / Monat bei automatischer Verlängerung nach 28 (?) Tagen.
Dieses Paket buchte ich ebenfalls. Heißt Allnet 40 und wurde mir per SMS offeriert. Die Telefonminute für 2,5 Cent habe ich natürlich angenommen -- allerdings auf einer anderen Vodafone-Nummer. Und dort sind die 40 Minuten bereits ausgeschöpft; erst am 7. Mai schaltet mir Vodafone das neue 40-Minuten-Paket frei.ZitatOriginal geschrieben von corrado
Hast Du mit Deiner SIM über Datennetz wap.meincallya.de aufgerufen? Dort werden recht ausführlich verschiedenste Pakete oder Optonen zur Buchung angeboten.
Die SIM unterliegt leider dem Internet-Kostenschutz.
Wurde vom Vorbesitzer eingerichtet. Nach mehrfachen Versuchen mit meinem Samsung S5230 kam eine Service-SMS, daß ich dies auf der Vodafone-Homepage abschalten könne. Leider fand ich nach dem Login keinerlei Link. Vielleicht bin ich zu blind? :oDas Geld für einen Hotlineanruf möchte ich nicht ausgeben. Ich mag die Warteschleife nicht.
skater
-
Kann man nur buchen, wenn man den angebotenen bekommt. Ruf mal die 224466 anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ruf mal die 224466 anrufen.
Der weibliche Sprachcomputer teilt mir mit:
"Leider liegen derzeit keine Vorteilsangebote für Sie vor. Auf Wiederhören!" -
Zitat
Original geschrieben von skater
Der weibliche Sprachcomputer teilt mir mit:
"Leider liegen derzeit keine Vorteilsangebote für Sie vor. Auf Wiederhören!"Einfach mal beim Callya team anrufen und fragen ob sie die Option einrichten.
Hat bei mir bisher immer problemlos geklappt.
Bei einigen ist es wohl abgelehnt worden,aber fragen kostet ja nichts.
-
Ein Kollege der ebenfalls den "Special" Tarif hat ,wurde heute einfach 200mb geschenkt .. Er hat scheinbar 15€ aufgeladen .. Ich habe vor 2 Tagen 25€ aufgeladen ,und habe nichts bekommen ..
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Ein Kollege der ebenfalls den "Special" Tarif hat ,wurde heute einfach 200mb geschenkt .. Er hat scheinbar 15€ aufgeladen .. Ich habe vor 2 Tagen 25€ aufgeladen ,und habe nichts bekommen ..Die 200 MB habe ich vor paar Wochen auch geschenkt bekommen,hatte aber nicht aufgeladen vorher.
War Aktion von Vodafone,wo ausgewählte Kunden 200 MB für einen Monat geschenkt bekommen haben.
-
Die 200mb habe ich auch vor Wochen bekommen ,aber der bekannte hat die nochmals zum 2ten mal erhalten bzw geschenkt bekommen .
-
Kam per SMS:
Tarif nennt sich "Smartphone FUN 15 Woche"
Es werden wöchentlich 3,75€ abgebucht.
Jeweils 250MB und 100 Sprachminuten pro Woche
Incl. SMS-Allnet-Flat
Incl. Vodafone Sprach-FlatMacht also für 4 Wochen 15€:
1 GB Daten
Vodafone-Sprach-Flat
400 Minuten Allnet
SMS-Allnet-Flat -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goody
Kam per SMS:Tarif nennt sich "Smartphone FUN 15 Woche"
Es werden wöchentlich 3,75€ abgebucht.
Jeweils 250MB und 100 Sprachminuten pro Woche
Incl. SMS-Allnet-Flat
Incl. Vodafone Sprach-FlatMacht also für 4 Wochen 15€:
1 GB Daten
Vodafone-Sprach-Flat
400 Minuten Allnet
SMS-Allnet-FlatMeine Güte,die haben ja echt viele individuelle Angebote.
Der Tarif gefällt mir aber richtig gut,ist auch im Vergleich günstiger als der Smartphone Special wenn ich da richtig gerechnet habe.
Wobei das mit der Wochen Nutzung natürlich auch manchmal nachteilig sein kann wenn man mal mehr braucht in der woche,dann muss man immer bis zur nächsten Woche warten.
Aber ich denke damit kann man leben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!