CallYa Aktionen und Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Habe den Tarif jetzt auch eingerichtet bekommen und diesmal ist auch alles korrekt mit der Wochenangabe,sind also 250 MB und 100 Minuten die Woche.
    Nur bei der Vodafone Flat hapert es anscheinend,die ist bei mir irgendwie nicht dabei.


    Edit:
    Die Vodafone Flat ist doch inklusive,habe mehrere Minuten ins Vodafone Netz telefoniert und es wurde nichts berechnet.


    Und LTE funktioniert auch problemlos,echt klasse :top: .


    Lte aber nur mit gebuchter 750MB/2GB 4G Option oder ist das für 15 Euro mit drinn? :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnataaa
    Lte aber nur mit gebuchter 750MB/2GB 4G Option oder ist das für 15 Euro mit drinn? :top:


    Normalerweise ist es denke ich nicht dabei,aber bei mir ist LTE freigeschaltet.


    Hatte vorher in anderem tarif einmal das 750er LTE Paket gebucht für einen Monat,und dann direkt gekündigt,aber seitdem meine LTE freischaltung behalten.
    Im Tarif Smartphone Fun 15 Woche heisst es nur das man mit 21 Mbit/s surft,aber ob mit oder ohne LTE steht da nicht,vermute aber das es generell ohne ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Normalerweise ist es denke ich nicht dabei,aber bei mir ist LTE freigeschaltet.


    Hatte vorher in anderem tarif einmal das 750er LTE Paket gebucht für einen Monat,und dann direkt gekündigt,aber seitdem meine LTE freischaltung behalten.
    Im Tarif Smartphone Fun 15 Woche heisst es nur das man mit 21 Mbit/s surft,aber ob mit oder ohne LTE steht da nicht,vermute aber das es generell ohne ist.


    Ok danke. Wäre auch zu schön gewesen :) Hab aktuell auch noch´n paar Wochen die 750MB Option und bin am LTE testen :top:

  • Was hat Call+ mit einer Aktion oder einem Angebot zu tun?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Von Vodafone zum Geburtstag per Sms
    Tagesflat in alle Netze geschenkt bekommen als geburtstags Topping,
    hätte auch Tagesflat Internet auswählen können.

  • Könntet ihr einem Dummie mal erklären, wie denn die CallYa Prepaid Tarife zu verstehen sind, nehmen wir mal die beiden einfachen:
    Talk&SMS: 0 Euro für 4 Wochen, kein Vertrag, kein Internet, Gespräche und SMS werden einfach abgebucht.
    Special: 9,99 Euro für 4 Wochen, kein Vertrag, 500 MB, 200 Minuten / SMS


    Was bedeuten die 4 Wochen, mir ist das völlig rätselhaft insbesonders bei Talk&SMS wo ich ja keinerlei Grundgebühr bezahle. Läuft die Karte nach 4 Wochen ab, vermutlich nicht, aber was soll das dann?


    Irgendwie habe ich keinen Plan was die 4 Wochen Laufzeit zu bedeuten haben. Beim Special könnte ich mir noch vorstellen, dass nicht verbrauchte Minuten / SMS / MB einfach verfallen und ich wieder 9,99 bezahlen muss um weiter telefonieren etc, zu können bzw. die 9,99 werden einfach monatlich von der Karte abgezogen, aber ob dem wirklich so ist, keine Ahnung. Und weshalb sollte ich das machen, es gibt ja Vertragstarife die auch nicht teurer sind, nur die Abrechnung geht anders.


    Sorry wenn das vielleicht eine blöde Frage ist, aber irgendwie stehe ich da auch dem Schlauch.


    Volker

  • Zitat

    Original geschrieben von VolkerD
    Was bedeuten die 4 Wochen, mir ist das völlig rätselhaft insbesonders bei Talk&SMS wo ich ja keinerlei Grundgebühr bezahle. Läuft die Karte nach 4 Wochen ab, vermutlich nicht, aber was soll das dann?


    Ich gehe davon aus, das die 4 Wochen Laufzeit für Optionen gelten, sofern man welche hinzubucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!