CallYa Aktionen und Angebote

  • Ja, man muss nicht lügen. Kommen Ausreden oder will der Mitarbeiter nachfragen, lege ich einfach auf. Einfach nicht abwimmeln lassen. Nochmals anrufen. Manchmal dauert das zwanzig Anrufe. Manchmal schon nach dem 2. Anruf.


    krux :top: Immer nur her mit den noch nicht genannten Optionen! Weisst Du noch den Namen der Option? Scheint ein „Alles-Drin“ sein.

  • Gibt es die Möglichkeit den alles drin 500 Tarif als Neukunde zu bekommen?


    Weil das wäre der Grund für mich zu wechseln... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Ja, man muss nicht lügen. Kommen Ausreden oder will der Mitarbeiter nachfragen, lege ich einfach auf. Einfach nicht abwimmeln lassen. Nochmals anrufen. Manchmal dauert das zwanzig Anrufe. Manchmal schon nach dem 2. Anruf.


    krux :top: Immer nur her mit den noch nicht genannten Optionen! Weisst Du noch den Namen der Option? Scheint ein „Alles-Drin“ sein.


    Genau so ist,immerund immer wieder anrufen,irgendwann bekommt man es dann.
    Und ansonsten sind die Lidl Connect Tarife ja eventuell für jemanden interessant,das Smart S Paket ist ja identisch mit dem Allesdrin Paket 300,nur das es bei Lidl im ersten Jahr noch 3 Euro günstiger pro Monat ist.

  • Hab mir erst letzten Monat eine Callya Special Karte geholt und mobile Daten etc immer ausgestellt wenn nicht benötigt um Volumen zu sparen, da 500 MB eigentlich zu wenig für mein Nutzungsverhalten sind...
    Habe heute mal in die MeinCallYa App geschaut, und festgestellt, dass ich plötzlich 500 MB extra bekommen habe.
    Habe nichts gebucht und das Guthaben hat sich auch nicht verändert...
    wurde da eventuell etwas erhöht? :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von AndyAC
    Hab mir erst letzten Monat eine Callya Special Karte geholt und mobile Daten etc immer ausgestellt wenn nicht benötigt um Volumen zu sparen, da 500 MB eigentlich zu wenig für mein Nutzungsverhalten sind...
    Habe heute mal in die MeinCallYa App geschaut, und festgestellt, dass ich plötzlich 500 MB extra bekommen habe.
    Habe nichts gebucht und das Guthaben hat sich auch nicht verändert...
    wurde da eventuell etwas erhöht? :top:


    Glaube jeder bekommt am Anfang nach paar Tagen 500 MB Extra,habe ich bisher auch mit drei Karten bekommen.


    Übrigens scheint es jetzt Prämie für Freundschaftswerbung für Callya zu geben.
    Keine Ahnnung ob es das schon gab,aber wenn man Freund Callya empfiehlt und der dann Karte mit 15 Euro auflädt,bekommt man 5 Euro Gutschrift.

  • Re: Kunde wirbt Kunde


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Wo steht den was mit freundschaftsprämie ? Wäre mir neu .


    Habe da heute email von vodafone bekommen und da stand das drin mit der freundschaftsprämie.einmal für callya und dann noch für andere Vodafone produkte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!