CallYa Aktionen und Angebote

  • Ja die URL muß mit "Wap" beginnen. Im Menü dann zu Tarifoptionen - Diese Tarifoptionen hast du gebucht. Hier erscheint dann die gebuchte Option aus Vorteilsangebot und kann storniert werden.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • neues Spar-Angebot


    Heute abend erhielt ich diese Offerte von Vodafone. Ich denke, es ist gerade für Wenigtelefonierer äußerst interessant. Der Minutenpreis (SMS-Preis) für die Inklusiveinheiten in alle Netze läge für den Kunden bei ca. 3 Cent:

    Zitat

    Original geschrieben von CallYa-Angebot
    Unser Spar-Angebot für Dich:
    Für nur 3,99 Euro pro 4 Wochen gibt's 200 MB, eine Vodafone-Flat und 30 Einheiten für Gespräche oder SMS.


    Zum Buchen antworte bis 20/11/2016 mit 2266 auf diese SMS oder ruf uns an.
    Weiteren Nachrichten kannst Du (...)


    Gruß,
    skater

  • Schon lange gemacht ... mein Special läuft aber noch ... da gehts nicht ...
    Aber ich möchte ja wissen, ob der nach Kündigung des Special/Special XL wählbar ist, oder wieder nur so ein Sondertarif der über Hotline angeboten wird!

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Jetzt versucht auch Vodafone mit diesen Tarifmodell -vergleichbar mit Magenta Start der Telekom- das bisher kostenloses Prepaidangebot abzuschaffen. Somit sind dann die Prepaidkarten auch Laufzeitvertrage mit monatlicher Kündigungsfrist. Vermutlich wird bald der Tarif Talk+SMS abgeschafft, wie der 9 Cent Tarif der Telekom. Wenn noch o2 mit ihren Prepaitangeboten nachzieht, ist das Prepaidsystem faktisch ausgelaufen. Ich warte dann nur noch auf die Zwangsumstellung zu dauerhaft Gebührenpflichtigen Tarifen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Auch Prepaid war stets ein Vertragsverhältnis.


    Unterschiedlich war/ist lediglich der Abrechnungsmodus. Ist beim echten Prepaid das Kundenkonto leer, können keine weiteren Kosten auflaufen. Genau das ist aus meiner Sicht der Hauptvorteil dieses Systems.


    "Dauerhaft Gebührenpflichtig" kann und darf es beim Prepaid niemals geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!