Ab 01/13: o2 DSL rechnerisch 3 Monate komplett kostenlos und ohne Vertragslaufzeit

  • COOL :top:


    mein vf dsl-altvertrag ist zum 23.04.13 gekündigt, wann sollte ich den o2-dsl m spätestens bestellen damit ein reibungsloser Übergang entsteht???
    (inkl. rufnummern-portierung)


    Danke und Gruß
    digger

  • Das mit dem Wunschtermin hat leider nicht funktioniert... ich habe zum 21.5.2013 bestellt, nun habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen, dass der Anschluss am 18.3.2013 geschaltet wird... war aber wahrscheinlich die Schuld von o2 - nehme ich mal an.

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Das mit dem Wunschtermin hat leider nicht funktioniert... ich habe zum 21.5.2013 bestellt, nun habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen, dass der Anschluss am 18.3.2013 geschaltet wird... war aber wahrscheinlich die Schuld von o2 - nehme ich mal an.


    Ich habe in der Vergangenheit auch die Erfahrung machen müssen - und das bereits 2 mal - dass ein Wunschtermin bei einem Neuanschluss von O2 einfach ignoriert wird. Es war in meinem Fall auch nicht mehr möglich, den eigenmächtig von O2 festgelegten Termin zu verlegen - der spätere Anschalttermin wurde zwar ins System aufgenommen - der Telekom-Techniker stand trotzdem zum früheren Termin vor der Tür. Den Grund für das Ignorieren des Wunschtermins konnte ich nicht in Erfahrung bringen: mober sagte, Termin wurde übermittelt, O2 sagte: Termin wurde nicht übermittelt. Allerdings sagt die O2/Alice-Hotline viel, wenn der Tag lang ist.:D
    Insofern würde ich persönlich nur noch bestellen, wenn der Schaltungstermin schnellstmöglich sein soll oder ein Wechsel/Portierung anliegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von digger111
    COOL :top:


    mein vf dsl-altvertrag ist zum 23.04.13 gekündigt, wann sollte ich den o2-dsl m spätestens bestellen damit ein reibungsloser Übergang entsteht???
    (inkl. rufnummern-portierung)


    Danke und Gruß
    digger


    Hallo digger111,


    wenn du deine Rufnummer mitnehmen möchtest, solltest du durch o2 kündigen lassen, da sonst eine Mitnahme nicht möglich ist. Wann genau der beste Zeitpunkt zum Bestellen ist, ist schwer zu sagen, je früher, desto besser.



    @ Wombadoodle


    Du kannst uns hier gerne eine PN mit deiner Kundennummer schicken, wir schauen dann ob der Termin entsprechend angepasst wurde.


    Gruß
    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!