Telekom Xtra Card für lau bei DM i.V.m. Payback

• Bei mir reichte einmal.
    Selbst wenn man schon die Auszahlung beantragt hat können die noch stornieren?
    Das wäre ja heftig...

Dann warte ich mal mit der 2. Fuhre erst mal ab bis das Geld wirklich auf dem Konto ist.
    Wenn die jetzt dauerhaft 4,15Euro kosten (sicher?) kommen bis zum Ende des Coupons bestimmt auch noch mal welche nach...

Nur für den Worst-Case -> Würde DM wohl die versiegelten Karten umtauschen?

Mal nebenbei: Das ist doch reines Prepaid oder?
    Dann könnte man das Guthaben doch auch für Premiumdienste nutzen oder?

• Was PB macht wenn das Guthaben schon weg ist und Punkte storniert werden, weiß ich nicht. Evtl. gibt es ein negatives Punkte-Saldo? Was dm und PB schon öfter gemacht haben waren nachträgliche (Monate später!) Stornos von 10-fach-Punkte Coupons. Da gab es ja für neue PB-Kunden immer 10-fach die auch im Internet auf der PB-Seite für jedermann downloadbar waren. Auf dem Coupon stand, er wäre einmal pro Kundenkonto einlösbar. Tatsächlich gab es beliebig oft 10-fach Punkte die dann eben irgendwann mal nachträglich storniert wurden.

Viele Grüße
    Martin

• Schon jemand ausprobiert ob da dann auch die 31 Tage [URL=http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht-prepaid-tarife/0,21864,25245-_,00.html#grp=1&dev=0]Internetflat[/URL] für free dabei sind?

Gilt lt. Fußnote 13 wohl bei Aktivierung im Zeitraum vom 01.10.2012 bis 31.03.2013.

Gruss
    Wolfgang

-- edit

Welchen Formfaktor hat die SIM, Normal, Micro?

-- edit2

Normale- und Micro-SIM in einem.

-- edit3

Ja die 31 Tage Internet ab Aktivierung sind auch inklusive

Wenn ich jetzt noch die Meilenratio von unter 10 betrachte gab es schon schlechtere Käufe :D

Danke an den Threadersteller, ohne das Posting wäre der Coupon unbeachtet geblieben.
    BTW, im DM sind die KArten evtl. noch zu 8,95 ausgezeichnet, einfach am Servicepoint den Preis kontrollieren.

• Frag mich blos warum Payback so einen xtra Coupon raushaut. Bei uns sind die Xtra Karten 5/15 überall ausgelistet also zum Abverkauf und es werden auch keine neuen mehr geliefert in die Märkte. Verärgert doch nur die Kunden die dann übernächste woche sich eine holen möchten :)

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Zitat

Dann könnte man das Guthaben doch auch für Premiumdienste nutzen oder?

Ja man kann das guthaben auch für premiumdienste nutzen :)

• Ich habe mir bisher fuer 20€ Apps im Android Störe gekauft, die ich eh haben wollte :)

Wäre aber auch fuer einen Tipp, wie man das Ganze in Bargeld (oder Amazon Gutscheine?) umwandeln kann, auch sehr dankbar

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Weder online noch in meiner heute angekommenen Papiercoupon-Sendung war der Gutschein enthalten - könnte jemand bitte so nett sein und den Papiercoupon gescannt zum Download bereitstellen?

Ich brauche eh gerade eine xtra-SIM, daher kann ich es auch auf eine nachträgliche Punktekürzung ankommen lassen...

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Was faktisch gar nicht möglich ist, denn Papiercoupons haben immer ein und dieselbe Strichcodenummer, ganz gleich wer den Coupon bekommen hat.

Falsch, das war früher so, inzwischen gibt es auch individualisierte Papiercoupons - zu erkennen an den sehr langen Barcodes, im Mittelteil versteckt sich meistens die Payback-Nummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!