Telekom Xtra Card für lau bei DM i.V.m. Payback

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hatte zu Hochzeiten rund 50 Xtra Karten auf meinen Namen laufen.

Ok, danke für die Info. :)

P.S.: Mist, Frau heute nochmal unterwegs gewessen, keine Karten mehr zu bekommen.
    Ob da noch mal welche nachgeliefert werden? Der Coupon läuft ja noch bis Mitte Februar.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    NICHT DIE BLISTERVERPACKUNG!!! (Plastik)

Die richtige ist die Pappverpackung mit der Aufschrift "Xtra 5/15". Die andere Pappverpackung trägt die Auftschrift "Xtra Triple" und kostet 9,95€. Aber auch für letztere gibt es einen 500 Punkte Gutschein, ist aber ein anderer als der für die Xtra 5/15.

Sehr eigenartig, bei 2 dm Märkten in der Region Duisburg/Düsseldorf gab es nur die Xtra Triple Karten und die sind mit 7,99 ausgezeichnet :confused: Die Plastikkarten sind alle weg und durch Xtra Triple Karten ersetzt worden, den 5ct Tarif gibt es in beiden Märkten nicht.

Edit: Die Xtra Triple waren auch in Pappe verpakt.

• Hier waren die xtra 5/15 mit 4,15€ ausgezeichnet bzw. reduziert und es war ein roter Preisaufkleber drauf. Darunter war ein höherer Preis. Evtl. will dm die xtra 5/15 aus dem Sortiment nehmen und hat deswegen diese Aktion gestartet. Ich habe auch nur 10 Stück bekommen, mehr war nicht da. Von den xtra Triple waren aber auch nur ca. 15 Stück im Markt. :rolleyes:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hier waren die xtra 5/15 mit 4,15€ ausgezeichnet bzw. reduziert und es war ein roter Preisaufkleber drauf. Darunter war ein höherer Preis.

War gestern im DM in Forchheim, da wars genauso. Hatten noch 11 Karten, jetzt keine mehr ;)

• In zwei DM-Märkten in Nürnberg nahe Zentrum gibt es noch ausreichend (10+) Karten. Habe "nur" 5 gekauft, das sollte für mich erst mal reichen :D

p.s.: wie lang dauerte bei euch die Aktivierung der Karte?

• In meinem DM gab es die Papp-Sets auch, aber sie waren mit ca. 8,45 EUR (auf jeden Fall 8 EUR und noch was) ausgezeichnet, ebenso wie die daneben hängenden Triple-Sets - erst der Gang zum Scanner hat den Preis von 4,15 bestätigt.

Keine Plastik-Sets vorhanden.

Fünf Stück gekauft, Punkte sind auf der Quittung ausgewiesen.

Morgen, wenn hoffentlich die Punkte gutgeschrieben sind, gehe ich noch mal hin und bezahle dann die weiteren Karten mit DM-Payback-Gutscheinen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Foley2011
    Meine Punkte wurden eben gutgeschrieben, Auszahlung schon beantragt.
    Ich denke jetzt kann nix mehr passieren ;)

auszahlung schon auf dem konto?

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    auszahlung schon auf dem konto?

Heute bisher noch nicht. Das wäre aber auch sehr schnell.
    Ich rechne mit morgen oder Donnerstag.

• Wer aus dem Mainzer Raum kommt und bisher leer ausgegangen ist:

Im Oppenheimer dm (beim SBK) waren eben noch > 10 St. der Xtra-Cards vofür 4,15 EUR / St. vorhanden.

Gruß
    Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Wer im Raum Düsseldorf noch sucht, der dm im Hbf hat noch ca. 10 Stück, alles 0175 Nummern aber ziemlich unschöne Nummern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!