Telekom Xtra Card für lau bei DM i.V.m. Payback

  • Sag ich doch. Bei anderen Payback Partner wäre ich nervös geworden. Nicht bei Dm, aber das geht am Thema vorbei...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Seit heute gibt es in meinem Konto einen neuen eCoupon für die Xtra Call die angeblich 8,25€ kostet.


    Noch ein Tipp: Versucht niemals an dem dm Service-Punkt einen Wertscheck auszudrucken wenn dessen Onlineverbindung nicht flüssig funktioniert. Bei mir hat es heute nach jeder Aktion ewig gedauert, sobald ihr den Punktewert eingegeben habt, sperrt das Teil den Punktewert auf eurem Payback-Konto, danach erfolgt nochmal die Frage ob gedruckt werden soll. Da ist dann gar nichts passiert und es erschien wieder der Startbildschirm. Ende vom Lied: 10000 Punkte sind nun auf meinem Konto "aus Sicherheitsgründen" gesperrt, laut Hotline soll es 14 Tage (!) dauern bis sich die Sperre wieder aufhebt.
    :flop:

    Viele Grüße
    Martin

  • ja hab den ecoupon auch bei mir drin. gibt es schon einen offline coupon?

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • bei mir auch 500 Punkte auf Xtra Triple. Allerdings je Einkauf ist nur 1 Coupon einlösbar und nur einmal pro Punktekonto einlösbar.

  • Wo finde ich bitte Coupon für 500 Extra-Punkte - Xtra Card ?

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • ...juppi---- :D


    :D


    ... wollte heute auch mal in unserem DM Markt schauen...


    leider hingen keine mehr am Ständer... Sch..sse dachte ich mir, da war wohl jemand schneller...


    egal sagte ich mir - Mutter würde jetzt sagen: "Fragen kostet ja niX" gedacht -> gefragt ... und


    Filialleiterin: "...ich schau mal im Lager..."


    5 Minuten später... mit einem Haufen von 21 (einundzwanzig) Xtra Card im Schoss zurück


    "... wir haben noch die hier... ...wieviele wollen Sie den?? "


    Ich: "Wenn möglich ALLE!?"


    Sie: "Okay,kein Problem"


    Ich: "Hab´nicht soviel Geld dabei; muss kurz nach Hause!"


    Sie: "Okay, ich packe sie an die Kasse. Dort können Sie sie bezahlen und mitnehmen"


    ZUHAUSE erstmal Coupon hier gesucht, gefunden und ausgedruckt....sofort wieder zurück...


    Karten lagen noch an der Kasse...puh glück gehabt ...


    21 Karten mussten einzeln eingescannt werden; danach den 500Coupon und zusätzlich einen 10fach Coupon; der 10fach Coupon funktionierte nicht mehr "...bis 26 Januar 2013 gültig..."


    auf die Frage: "...haben Sie da einen anderen..!?..." "Ich schau mal....ja da ist noch andere 10fach noch gültig;nehmen wir mal diesen... okay, der funktioniert...... ... das macht 87,15 Euro..."


    Bezahlt mit einem grossen :D


    und sehe da...fast 11600 an Punkten auf dem Konto...Supersuper




    Ich würde an eurer Stelle auch dreist Nachfragen.... denn.... "FRAGEN KOSTET JA NIX"


    IN DIESEM SINNE :top:

  • Hallo!


    Hat zufällig jemand den neuen


    Payback Coupon 500 Extra-Punkte für Xtra Call bei dm



    Wäre super wenn das jemand druckfähig einscannen könnte!



    Danke euch!



    Gruß Foley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!