ZitatOriginal geschrieben von maxvonderrax
Ich glaube, du hast ein echtes Problem damit, andere Meinungen gelten zu lassen, oder Du hörst und liest Dich gerne, kann alles sein.
Was jedoch klar sein sollte, und das meine ich absolut ernst, ist, dass ein "Express", RTL oder Bild sicherlich keine validen Quellen darstellen. Und dieses permanente paraphrasieren macht Deine Aussagen nicht besser sondern eher peinlich.
Im Express steht das,was schon bekannt ist kurz zusammengefasst und dient somit sehr gut als Quelle zur Erinnerung. ![]()
Dann wissen wieder alle,dass wir nicht über einen Burger sprechen,der länger als 10 Minuten in der Warmhaltebox gelegen hat.
Wenn ich mir den ein oder anderen Post durchlese ist das auch dringend nötig,wenn man mitdiskutieren möchte und Meinungen,die aufgrund falscher Fakten basieren habe ich widersprochen,richtig. ![]()
Wenn du nicht mitdiskutieren willst oder kannst,dann lasse es doch einfach.;)
Was hier peinlich ist,ist gerade deine "Verharmlosung" der Problemlage - egal welche Argumente man aufführt.
Die deiner Meinung nach nicht valide Quelle RTL hat jedenfalls in der Sachlage schon einen Umsturz in der Branche herbeigeführt. ![]()