Hallo Leute,
Ich hatte rechtzeitig meine Rufnummerportierung von M-Net zu Lidl/Fonic beantragt.
Diese wurde mir dann auch per SMS zum 27.12.2012 (!) angekündigt, bzw. zugesagt ...
... doch die kriegen dass einfach nicht hin !!!
Ich werde in der Hotline nach ewiger Warterei in der Warteschleife ständig nur vertröstet, doch genaueres können die mir aus dem CallCenter auch nicht sagen.
Fazit: ich finde mich in der viel zitierten Service-Wüste wieder ...
Ich würde den Vertrag am liebsten gleich kündigen, doch hab ich Sorge, dass meine Stammnummer dabei "verschütt" geht.
Es kann doch nicht so schwer sein, ein TK-MobFunk System auf eine Rufnummer einzustellen.
Zwar sind seit meiner Zeit als Telekom-Servicetechniker einige "Tage" vorbeigezogen, aber die Datenbanken der Systeme dürften heutzutage weitaus leistungsfähiger und bedienunsfreundlicher sein als zu den Anfangszieten des Mobilfunks.
Kann mir jemand hierzu einen fachlichen Rat zum weiteren vorgehen geben?
Greetz ... Peedy2495