1610 - Was sind das für Nummern im Display?

  • Leider nicht. :(
    Hab schon alle versionen durch. Wie oft kann man denn einen falschen code eingeben?

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Begrüßung und Cell Broadcast


    Hallo,


    habe zwar ein E-plus Energy, ist aber glaube ich baugleich mit dem 1610.


    Die Begrüßung liegt im Speicher Nr. 999, also einfach mit MMM999MM den Speicher löschen und dann mit
    ABC, Text eingeben, MM999M eine neue Begrüßung eingeben.



    Gruß
    JJo

  • Danke, das hat funktioniert.
    Neuen Text, hab ich jetzt mal keinen eingegeben. Ich finde es besser, ohne einen Text. :)


    Aber zum Speicher 999 kommt man wirklich nur mit diesem Trick, und nicht über das Menü.


    Ich sollte mir mal eine Bedienungsanleitung besorgen :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Die Bedienungsanleitung findest du auch bei Nokia, allerdings auf englisch.


    Bei den alten Geräten (1610/1611) gibt es ein Programm namens IMEI.EXE, mal ergooglen. Damit kannst du aus der Seriennummer den Sicherheitscode errechnen, was damals üblich war. Ist der Code geändert worden, hast du leider Pech gehabt. Aber mit 12345 kommst du hier nicht weit!


    Grüße aus Brisbane
    AT

    Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub


    SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

  • scrollende Nummern auf dem Display


    Ich hab ein Nokia 7250i und vodafone d2. Hier ist der richtige Weg >>
    Einstellungen - Telefoneinstellungen - Netzinformation, und die ausschalten, dann hat die Zahlen scrollerei ein Ende

    abbas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!