Nokia EOS: Lumia 920 Nachfolger mit besserer Kamera

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Bin ich blind? Auf welchen der Fotos sieht man das?

Hier!

Der Slot sieht aber ziemlich groß aus, so dass ich mir vorstellen könnte, dass da sowohl die Micro-SIM, wie auch die microSD reinpassen.

Was hält ihr eigentlich von diesem Konzept??

Quelle: My Nokia Blog

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Hier!

Der Slot sieht aber ziemlich groß aus, so dass ich mir vorstellen könnte, dass da sowohl die Micro-SIM, wie auch die microSD reinpassen.

Ah, okay. Ist halt die Frage, was auf der anderen Seite ggf. noch vorhanden sein könnte.

Der Deckel ist beim 920 übrigens ähnlich groß.

• Zitat

:D

Dazu verlinke ich dich am besten hierhin und hierhin! ;)

Spaßvogel.

Ich zitiere mal Zaphod Beeblebrox:

"Es ist diese Farbgebung, die mich verrückt macht. Immer wenn ich einen der schwarzen Knöpfe drücke, die schwarz auf schwarz beschriftet sind, leuchtet ein kleines, schwarzes Licht auf, dass mir anzeigt, dass ich ihn gedrückt habe."

• Zitat

...und noch ein paar Fotos vom roten Gehäuse:

Quelle: My Nokia Blog

Wenn sich der Mitarbeiter erwischen lässt, der diese Fotos gemacht hat, dann könnte es ernsthafte Konsequenzen geben. Bei Siemens würde so was unter Betriebsspionage fallen und zu einer fristlosen Kündigung führen.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Wenn sich der Mitarbeiter erwischen lässt, der diese Fotos gemacht hat, dann könnte es ernsthafte Konsequenzen geben.

Und trotzdem Errfeuen wir uns doch immer wieder an solchen Bildern.

Die Konsequenzen für den Fotografen soll an dieser Stelle nicht unsere Sorge sein ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Bin ich blind? Auf welchen der Fotos sieht man das?

• Na hier ist ja was los.
    Kann Nokia die Vorstellung nicht um einen Monat vor verlegen? :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!