Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Neuigkeiten




    Per E-Mail bekommen,


    Smart L ist unser erster Smarttarif. Mit dem Bundle aus 200 Freiminuten und 500 MB Highspeed-Datenvolumen sind Sie für nur 14,95 € im Monat rundum versorgt. Wie immer bei simquadrat ist auch dieses Feature an keinen Laufzeitvertrag gebunden und kann monatlich gekündigt werden.


    Langsam füllt sich unsere Feature-Kategorie “Internationale Rufnummern”: Nach Spanien und Polen ist nun auch Italien mit eigenen Ortsrufnummern im Feature Store vertreten. Fantastico! Finden Sie nicht auch?

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Wichtiger wäre jetzt mal das ein kleineres Datenpaket Angeboten wird. Ideal wäre 500 mb zum Preis von 6 bis 7 Euro.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Wichtiger wäre jetzt mal das ein kleineres Datenpaket Angeboten wird. Ideal wäre 500 mb zum Preis von 6 bis 7 Euro.


    Mein Reden! Ausserdem wäre es schön, wenn SQ die Ortsrufnummern in einen eigenen Bereich im Feature Store auslagert. So wird es doch langsam unübersichtlich.


    Ähnlich wie es congstar macht, eine Art Baukasten.


    Minuten ----- SMS ----- Internet ----- Ortsrufnummer ----- Extras



    Ich denke man kann sich den Rest denken. Aber alles so hintereinander geklatscht wirkt nicht schön. Eigentlich gibt sich SQ ja wirklich viel Mühe, ist wirklich eine der aufgeräumtesten Mobilfunk-Seiten die ich bis jetzt gesehen habe.


    Naja, ich warte wirklich nur noch auf die Datenoption. Sollte diese allerdings nicht bis April da sein, werde ich wohl zu Aldi abwandern.

    Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

  • Meine Simquadrat SIM kommt aktuell noch nicht in das LTE Netz. Bei der Freischaltung von DC-HSPA für alle hat es bei Simquadrat ja damals auch einige Tage länger gedauert. Denke das kommt schon noch.

  • Bislang kein LTE


    Zitat

    Original geschrieben von Simon21
    Konnte sich schon jemand mit Simquadrat ins LTE-Netz einbuchen?


    Bei teltarif.de wird berichtet, dass es noch nicht sicher ist, ob virtuelle Netzbetreiber auch für LTE freigeschaltet werden, siehe Teilabschnitt auf dieser Seite:
    Test: Keine 4G-Einwahl mit simquadrat.


    Ich dachte, LTE sollte es für alle Nutzer im E-Plus geben. :confused:

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!