Scheinbar überprüft man jetzt die Mailadressen:
Eben beim Login bekam ich einen Code per Mail, den ich dann eingeben musste.
Hatte ich bisher noch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheinbar überprüft man jetzt die Mailadressen:
Eben beim Login bekam ich einen Code per Mail, den ich dann eingeben musste.
Hatte ich bisher noch nicht.
Wurde bereits diskutiert.
Wie lange nach Vertragsende stehen bei Sipgate die Rufnummern zur Portierung zur Verfügung?
Erstmal 30 Tage.
Erstmal 30 Tage.
Was heisst erstmal?
Nach 30 Tagen muss man den Portierungswunsch erneut mitteilen, jedenfalls in einem laufenden Vertragsverhältnis. Wie es sich bei einem gekündigten Account verhält, wäre die große Frage.
Nach 30 Tagen muss man den Portierungswunsch erneut mitteilen, jedenfalls in einem laufenden Vertragsverhältnis. Wie es sich bei einem gekündigten Account verhält, wäre die große Frage.
Wobei genau dies meine Frage war/wäre...![]()
Wie lange nach Vertragsende stehen bei Sipgate die Rufnummern zur Portierung zur Verfügung?
Das Fenster mit der Abfrage der IBAN kommt übrigens nicht am Ende des Kündigungsprozesses des Vertrags sondern erst beim Löschen des Accounts. Habe jetzt mal einen Altvertrag gekündigt und den Account gelöscht.
Die Angabe der IBAN an dieser Stelle ist übrigens für die Katz - sie scheint dort in Ablage P zu landen.... Hatte ich auch schon von anderen hier gelesen.
Habe nun wegen der ausgebliebenen Zahlung nachgefragt und dabei nochmal meine IBAN genannt - nach nur einem Arbeitstag kam die Auszahlungsbestätigung, und die Löschung des entsprechenden Tickets.
Die Angabe der IBAN an dieser Stelle ist übrigens für die Katz - sie scheint dort in Ablage P zu landen.... Hatte ich auch schon von anderen hier gelesen.
Das ist ja mal wieder typisch innovativ. 😆
Aber warum so umständlich, wenn eine einfache Kündigung in Textform schlicht ausreicht. Mit irgendwelchen HTML5-Apps muß man sich da gar nicht auseinandersetzen.
Aber warum so umständlich, wenn eine einfache Kündigung in Textform schlicht ausreicht.
Kündigung ist über das Formular dort ja problemlos, und wird auch honoriert. Es ging jedoch um die Auszahlung des Restguthabens - da reicht bei vielen Anbietern nicht die einfache Textform.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!