Da wird bei mir nur die Sigate Festnetznummer angezeigt. Aber nicht die Nummer der Simquadrat Sim.
Dann hast du keine Mobilfunknummer beantragt, die musste man damals extra bestellen, nur die Festnetznummer war automatisch dabei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da wird bei mir nur die Sigate Festnetznummer angezeigt. Aber nicht die Nummer der Simquadrat Sim.
Dann hast du keine Mobilfunknummer beantragt, die musste man damals extra bestellen, nur die Festnetznummer war automatisch dabei
Unter Telefonie tauchen m.W.n. nur benutzte (geroutete) Rufnummern auf.
Dort sieht man alle gebuchten Nummern:
Accountverwaltung -> Verträge & Produkte -> runterscrollen zu "Gebuchte Rufnummern"
Oder du hast von vor der Zusammenlegung 2 Accounts, einen Sipgate Basic (VoIP Festnetz) und einen Simquadrat. Die Nummern des jeweils anderen Accounts sieht man natürlich nicht.
Oder du hast von vor der Zusammenlegung 2 Accounts, einen Sipgate Basic (VoIP Festnetz) und einen Simquadrat. Die Nummern des jeweils anderen Account sieht man natürlich nicht.
So ist es. Ich hatte einen sipgate Account und einen bei Simquadrat. Dachte die wären jetzt zu einem zusammengefasst. Jedenfalls finde ich den Simquadrat account nicht mehr.
Oder du hast von vor der Zusammenlegung 2 Accounts, einen Sipgate Basic (VoIP Festnetz) und einen Simquadrat. Die Nummern des jeweils anderen Accounts sieht man natürlich nicnicht.
Das wollte ich auch gerade schreiben, denn so ist es bei mir.
2 ältere simquadrat Accounts
2 ältere sipgate Accounts ( von denen bei einem eine nummer zu dus.net wegportiert wurde )
Natürlich sieht man dann aber bei jedem Account nach dem einloggen nur die Nummern dieses Accounts.
Ok, danke an alle. Jetzt habe ich meinen anderen Account gefunden.
hat sich erledigt
Ok, danke an alle. Jetzt habe ich meinen anderen Account gefunden.
Könnte man auch zusammenlegen lassen....wenn man das will
Beim Account meiner omi ging das innerhalb von 24 Stunden nach einem Anruf bei sipgate.
Ich sehe ja mehr Nach- als Vorteile beim Zusammenlegen und habe es deswegen nie gemacht.
Getrennt hat man 2 unabhängige Accounts, kann sie aber bündeln indem man kostenfrei auf den anderen umleitet. (Nur auf die Ortsrufnummer als Weiterleitungsziel, aber es klingelt ja auch am Handy.)
Nachdem alle Daten für die Portierung eingegeben wurden, dann nochmal zusammengefasst, und dann der finale "Absenden" Button.
Dann ist alles rot hinterlegt mit der 500ter Meldung. Bei 2 verschiedennen Accounts das gleiche. Beide FREE Accounts. Guthaben ist bei beiden vorhanden.
ok, so weit kann ich gerade nicht 'mal eben' testen, zumal kein Free-Account...
Kann es sein, dass die Free-Accounts auch hier kastriert wurden, nicht nur beim Umzug (keine Neue kostenlose Ortsrufnummer mehr)?!
Vielleicht kann man jetzt generell keine neuen Rufnummern auf einen Free-Account mehr reinportieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!