ZitatOriginal geschrieben von berry2
Ich hatte auch schon Gespräche mit schlechter Gesprächsqualität und eingehende Anrufe, die trotz vollem Handyempfang nicht angekommen sind.
Besonders letzteres habe ich immer noch. Gestern Abend aus dem o2 Netz kam 30 Sekunden nichts bis das o2 Netz die Verbindung getrennt hat. Weder Mailbox noch Nichterreichbarkeitsansage kam. Bei einem erneuten Anruf ging es dann.
Zitat
Habe das dann gleich der simquadrat-Kundenbetreuung mitgeteilt (inkl. Nennung von Datum und Uhrzeit des fehlerhaften "Gesprächs").
Laut deren Aussage lag da ein Fehler vor, der behoben wurden. Mal schauen, ob die Probleme wieder auftauchen.
Habe auch schon mehrmals den Fehler gemeldet, das blöde ist dass man diese Fehler selbst nicht bemerkt und erst von anderen darauf aufmerksam gemacht werden muss. Hier muss man auf jeden Fall noch mal etwas verbessern, aber das schaffen die schon
Zitat
Der Service ist wirklich empfehlenswert, da können sich andere Mobilfunkbetreiber wirklich eine Scheibe abschneiden.
Volle Zustimmung Schnell und persönliche Antworten ohne Textbausteine.
Zitat
Ich denke da gerade an den tagelangen Ausfall eines e-plus-Senders in meiner Gegend vor einigen Wochen. Als es nach zwei Tagen immer noch nicht funktionierte, hatte ich eine Mail an den eplus-Support geschickt. Nach ca. einer Woche kam eine Antwort: sie können meine Anfrage nicht nachvollziehen, da laut deren Prüfungen keine Störung vorliegt. (was dann ja auch korrekt war, denn genau einen Tag vor dem Erhalt der Antwortmail funktionierte der Sender wieder).
Ja, allerdings hätte man in diesem Fall mit Simquadrat auch Probleme gehabt und der Weg wäre über noch einen weiteren Kontakt gelaufen. Die hätten vermutlich ähnlich lange auf die Antwort von E-Plus warten müssen.
Immerhin ist der Simquadrat Support bei Netzproblemen sehr hilfsbereit. Habe denen als es noch die Zwangsinternetflatrate gab zwei Screenshots mit den katastrophalen Werten von 26kbit/s trotz HSDPA zugesendet und man hat mir schon da Angeboten die Flatrate abzuschalten obwohl das im Kundenmenü erst 2 Wochen später ging :top: