Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nappi
Das FN ist zwar nicht am aussterben aber viele Menschen die kein Internet Zuhause haben brauchen kein FN Anschluss da sie auf ihrem HAndy erreichbar sind.Du vergisst, dass es auch Mehrpersonenhaushalte gibt, die auch unter einer gemeinsamen Nummer erreichbar sein wollen. Da geht dann kein Weg an einem "Festnetzanschluss" vorbei.
Ich habe das bewusst in " " geschrieben, da man ja nicht wirklich Festnetz dafür benötigt, sondern das auch über VOIP realisieren kann.
Und gerade da dachte ich, dass simquadrat der Quantensprung gelungen sei: bei Bedarf kann jedes Familienmitglied sein Handy in die VOIP-Anlage integrieren.
Aber das will simquadrat ja leider nicht mehr anbieten.
-
ja wenn der Smarttarif jetzt passt schiebe ich meine Nummern auf SQ wenn nicht wird es Aldi werden und dann verzichte ich auf die FN Nummer unterwegs...
-
also die paar tage warte ich noch bis der tarif bekannt ist.
wenn er passt dann dochvsimquadrat -
also die paar tage warte ich noch bis der tarif bekannt ist.
wenn er passt dann dochvsimquadrat -
Solange nicht grössere Datenpakete angeboten werden, bzw. die Möglichkeit des Aufbuchens , bleibt die Karte in der Schachtel. :flop:
-
naja man kann nicht alles jedem Recht machen das müsst ihr auch verstehen. Ich finde sq geht schon gut auf Forderungen der Nutzer ein. Mit Verzögerung zwar.....aber wer macht das schon noch?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
naja man kann nicht alles jedem Recht machen das müsst ihr auch verstehen. Ich finde sq geht schon gut auf Forderungen der Nutzer ein. Mit Verzögerung zwar.....aber wer macht das schon noch?ob man bei 9-10 monaten verzögern noch von einem eingehen auf forderungen sprechen kann?
bei dermaßen großen zeitlichen abständen würde ich eher von nem zufall ausgehen!
und was das macht? ein loch im portemonnaie ... 9-10 monate deutlich zu viel bezahlt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!