Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Mein Fazit nach 2 Wochen:



    Die Erreichbarkeit auf dem iPhone 8 eher schlecht - bin eingebucht bei der Telekom oder Vodafone und habe wenn verfügbar auch 4G. Ich habe erstmal wieder auf meine MSISDN der SIM-Karte umgestellt. Erreichbarkeit meine ich nicht das Routing sondern einfach aus dem Sipgate-Netz die schlechte Zuverlässigkeit wie Gepräche durchkommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    Mein Fazit nach 2 Wochen:



    Die Erreichbarkeit auf dem iPhone 8 eher schlecht - bin eingebucht bei der Telekom oder Vodafone und habe wenn verfügbar auch 4G. Ich habe erstmal wieder auf meine MSISDN der SIM-Karte umgestellt.


    wo kann man dass denn umstellen?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Hi,


    In meiner PBX stelle ich ein auf welche Zielnummer die Anrufe geroutet werden. Ich lasse mich nun wieder auf meine +43 Nummer anrufen und bin so wenigstens zuverlässig ankommend erreichbar.
    Ab heute kann jeder mit iOS die App laden.

  • Das kam heute per Mail:


    Zitat

    im März 2018 möchten wir Ihnen etwas Gutes tun: Wir schenken Ihnen ein 10 Gigabyte Datenpaket. Vom 1. bis 31. März können Sie 10 GB nach Belieben versurfen. Sobald Ihre simquadrat SIM-Karte in unser Netz eingebucht ist, kann es losgehen. Das 10 GB Paket ist kostenlos und es wird am 1. März automatisch aktiv. Am 1. April deaktivieren wir das Paket wieder – Sie brauchen dafür nichts zu tun.

  • Ich halte mich auch den März über bei SQ schadlos :cool:.
    Leider hat das Netz hier schon seit 10 Tagen ein Fehler der immer noch nicht behoben ist :(.


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!