Blackberry Z10 offiziell vorgestellt

• Hallo,

eben gabs ein Update, er bemängelte die fehlende Netzverbindung, obwohl vorhanden (Mobilfunk und WLAN). Also WLAN ausgeschaltet, eingeschaltet, neu verbunden und... geht. Waren 8 MB oder so. Jetzt Version 10.0.10.32

Ich habe ein Modell STL100-2 (mit Vodafone Branding, beim Ein/Ausschalten wird die Vodafone Sprechblase sichtbar, auch wenn man eine andere Karte einlegen sollte :-)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Ich habe ein Modell STL100-2 (mit Vodafone Branding, beim Ein/Ausschalten wird die Vodafone Sprechblase sichtbar, auch wenn man eine andere Karte einlegen sollte :-)

Das sollte doch nicht so sein, oder?
    Hast Du festes Branding?
    Bei meinem UK Gerät hatte es mit einer T-Mobile Karte ein Ein/Ausschaltlogo von T-Mobile.
    ich habe dann mal um ein Softwareupdate zu machen eine Vodafone Karte eingelegt, dann hatte das Gerät die VF An-und Ausschaltanimation.
    Update wurde dann über VF gemacht, dann habe ich wieder die T-Mobile Karte eingelegt und dann hatte das Phone wieder meine T-Mobile An- und Ausschaltanimation.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    bei amazon gibts grade 50,-€ rabatt mit folgendem gutscheincode: EF438HY3

habe aber nicht geprüft ob der für jeden gilt oder individuell erstellt wurde. auch habe ich keinen preisvergleich im internet angestellt. vielleicht ist es ja trotzdem interessant für den ein oder anderen.

VF scheint ja ab kommender Woche zu verkaufen, ab wann sollen die Amazon Geräte versendet werden?
    Werden die VF festes Branding haben?
    Weiss das jemand?

• Kann das bitte jemand bestätigen das es -noch- kein Whatsapp gibt?

Das wäre ein KO Kriterium für das Teil (zur Zeit)

95% meiner Kontakte nutzen es :eek:

Mir war so, das auf diesen ganzen Demogeräten ein Whatsapplogo zu sehen ist...

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Es heißt auf versch. englischsprachigen Seiten, dass Whatsapp derzeit an einer App arbeite, aber noch kein Datum für die Veröffentlichung nennt.
    Dafür haben einige "Freaks" Anleitungen geschrieben, wie man die Android-Version auf dem BB zum Laufen bekommen kann, allerdings noch ohne Zugriff aufs Adressbuch...

• Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Es heißt auf versch. englischsprachigen Seiten, dass Whatsapp derzeit an einer App arbeite, aber noch kein Datum für die Veröffentlichung nennt.
    Dafür haben einige "Freaks" Anleitungen geschrieben, wie man die Android-Version auf dem BB zum Laufen bekommen kann, allerdings noch ohne Zugriff aufs Adressbuch...

So ist es, Whatsapp hat angekündigt eine native WA Version für OS10 herauszubringen, ein Erscheinungsdatum gibt es nicht, in den kommenden Wochen sollte irgendwann eine Beta kommen. Wann es letztendlcih eine "finale" Version geben sollte steht noch in den Sternen...
    Ich hatte mich auch geirrt, bei der BB Z10 Präsentation Ende Januar hiess es ..."and yes also Whatsapp is commited to BB OS 10..." Committed, ja, aber noch kein Releasedatum.

Korrekt ist, dass man die Android Whatsapp Version als .bar File sideloaden kann, mit den oben genannten Einschränkungen (kein Zugriff auf das Adressbuch).

• Noch gibt es WhatsApp nicht offiziell. Die android version kann man aber auch als Laie innerhalb von 5min installieren. Nachteil - aktuell kein Zugriff aufs Adressbuch muss von von freunden erstmal angechattet werden, man kann selbst keinen chat starten. Ganz klar nur eine Übergangs Lösung

Torsten

• besser als bei WP 7, 7.5,8, wo es gar nicht ging und ewig dauerte, bis WP kam.

BB klar im Vorteil.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!