Blackberry Z10 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von John
    Lösung: Whatsapp öffnen, auf Favoriten und Kontakte gehen, unten Rechts uf die 3 Punkte klicken, dann auf Refresh klicken. Dauert ein wenig, dann sind alle Kontakte wieder da :)

Bist ein kleiner Witzbold, oder?

Nicht böse gemeint, aber glaubst du nicht, dass wenn ein Kontaktproblem besteht, das erste ist, was man macht, die Kontakte neu zu synchronisieren? :rolleyes: :p

Da bei CB sehr viele User dieses Problem haben (siehe meinen Link), ist das sicherlich kein Userproblem! Aber was soll man von einem Alpha app erwarten!

• hm leute bin grad etwas enttäuscht. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich würde beim Wecker gerne eine zweite Weckzeit einstellen kann aber nicht finden wie das geht.

Außerdem würde ich eine App auch mal einfach beenden ohne dass sie als aktive Karte verkleinert dargestellt wird. Also komplett beenden. Wie geht das?

Danke euch

• eine App kann an diesem Kreut geschlossen werden.
    Wische vom BB-Logo nach oben, dann erscheint der Bildschirm.

Eine zweite Weckzeit konnte ich bisher nicht einrichten - aber der Kalender kann doch sowas auch :D

• danke, aber ich fürchte das ist nicht das was ich will, wenn ich in der app von unten nach oben wische wird sie kleiner und darunter ist dann n "X" zum schließen. Schön und fast gut.

Ich möchte eine App direkt schließn ohne dass die überhaupt verkleinert wird. Geht das irgendwie?

edit: wie bekomme ich bei whaptsapp ein deutsche tastaturlayout hin?

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..auch online und damit in allen Märkten, bei uns leider ausverkauft..

In "meinem" Media Markt sind noch Geräte in Schwarz vorrätig zu dem genannten Preis.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• App schließen

Eine der acht laufenden Apps schließt Du ohne nach oben zu wischen (sofern sie gerade im sichtbaren "active frame" liegt) an ihrem Kreuz rechts unten.

Eine im Vollbild laufende App kannst Du nur dann direkt beenden, wenn es der Entwickler vorgesehen hat und eine Schaltfläche dazu anbietet.
    Wirst Du aber kaum finden, weil das optisch nicht so toll passt, wenn da im Bildschirm eine [Schließen]-Schaltfläche prangt (und Platz wegnimmt).

Vielleicht setzt aber ein Entwickler das "Schließen" ins Kontextmenü.
    Einmal kurz unten rechts zu Tippen, damit das Kontextmenü aufgeht und dann ein zweiter Fingertipp, damit könntest Du doch leben, oder?

Das stimmige Konzept von BB10 sieht eben vor, dass man die max. acht im Active Frame laufenden Apps an ihrer rechten unteren Ecke durch Tipp auf das X schließt oder einfach laufen lässt (dann wird das am Längsten nicht gebrauchte beendet, sobald Nr. 9 geöffnet wird).

Ich finde das nicht unpraktisch, habe mich innerhalb eines Wochenendes daran gewöhnt. :)

Ciao
    IT-Hase

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    In "meinem" Media Markt sind noch Geräte in Schwarz vorrätig zu dem genannten Preis.

..willst mich ärgern? Habe bei tmd bestellt, ist noch etwas günstiger.. :cool:

• Es kann echt nur 1 Wecker mit genau einer Weckzeit eingerichtet werden??

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• ich habe bereits Feedback von NitroDesk für alle Freunde von Dritt-Hersteller-Mail-Clients:

zur Zeit nicht in der Entwicklung - nun aber auf der Roadmap. Ich bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!