BASE (mobilfunkexperten.de) sucht 250 Beta-Tester

  • Hat hier jemand Hintergrundinformationen, um was es genau geht bzw. ob auch eine Eplus/Base Datenflat Voraussetzung ist? Offiziell ja nicht, gemäß Test-Einladung, vielleicht wird das aber stillschweigend angenommen, da ja wohl keiner ein Smartphone ohne Datenflat betreibt.


    Ich habe zwar einen Base-Vertrag und ein Android-Handy, allerdings steckt die Base-Karte nicht im Androiden und hat auch keine Flat.

  • Sehr geil.
    Meine Schwester wurde auch eingeladen! Ich hatte sie dafür empfohlen, da ich selbst ja "leider" ein iPhone User bin... :D


    Zitat

    Original geschrieben von roelsenxt4
    Hat hier jemand Hintergrundinformationen, um was es genau geht bzw. ob auch eine Eplus/Base Datenflat Voraussetzung ist? Offiziell ja nicht, gemäß Test-Einladung, vielleicht wird das aber stillschweigend angenommen, da ja wohl keiner ein Smartphone ohne Datenflat betreibt.
    ...


    Man unterschreibt eine Verschwiegenheitsklausel... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Bin dabei, mal schauen, was das wird.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Was für eine Mail? Habe eigentlich nur die E-Mail bekommen, wo die Vertraulichkeitsvereinbarung drin war, welche ich unterschrieben zurückgeschickt habe. Und das wars dann bisher. Aber ich denke mal, das da doch irgendwann was kommen wird.


    Aber so eine kurze Info wäre sicherlich nicht schlecht, zumal es ja nur 250 Personen sein sollten, die eine solche Mail bekommen würden. IMHO sollte das keinen so großen Aufwand darstellen und man wüsste, wie und wann es weitergeht.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Also ich habe am 28.02 eine weitere Email erhalten wo ich als Beta tester begrüßt wurde und bestätigt wurde das die Vertraulichkeitserklärung angekommen ist. Mehr habe ich aber auch nicht bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!