BASE (mobilfunkexperten.de) sucht 250 Beta-Tester

  • Das Mobilfunkexperten-Team hat sich sehr gefreut über das große Interesse am BASE Beta-Test und die vielen Bewerber - weit mehr als die 250, die am Test teilnehmen können. Alle ausgewählten Tester haben seit einigen Tagen Zugriff auf die Test-App und
    testen wohl auch schon kräftig :-)


    Klar, als aktiver Forist, und gerade hier bei TT, teilt man natürlich gern den anderen seine Erfahrungen mit. Davon lebt so ein Forum wie TT ja auch.


    Deshalb möchte ich im Namen der Mobilfunkexperten und von BASE sicherheitshalber nochmal darauf hinweisen, dass jeder Tester sich in einer Verschwiegenheitsvereinbarung verpflichtet hat, nichts über den Test zu sagen. Wäre toll, wenn das klappt. Danke!


    Viel Spaß beim Testen!


    Rainer
    BASE Botschafter


    P.S.: Wer kein Beta-Tester geworden ist - E-Plus hat noch eine andere, öffentliche Netztest-Aktion gestartet, die ich in einem anderen Post hier bei TT beschrieben habe.

  • Schön, wenn ich was zum testen hätte :rolleyes: . Ich habe nie was bekommen, die Vertraulichkeitsvereinbarung aber unterschrieben zurückgeschickt.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Sorry, aber einige Rücksendungen scheinen aufgrund eines technischen Fehlers im Mail-System nicht eingegangen oder fehlgeleitet worden zu sein. Tut uns sehr leid.


    Rainer
    BASE Botschafter

  • Darf ich lachen oder soll ich weinen? :rolleyes:
    *zensiert*

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Wer beim Beta-Test nicht mitmachen konnte, kann ja jetzt den Speed-Button drücken :-)
    E-Plus schaltet HSPA+ frei, erstmal für BASE und E-Plus Vertragskunden. Alle Infos hier im Teltarif-Artikel.


    Wer will, kann ja auch mal einen Vorher-Nachher-Test machen. Evtl. mit der Computerbild-Netztest-App, denn dann fließen diese Ergebnisse auch in eine E-Plus-Netz-Studie ein (da kann man auch noch gewinnen).



    Rainer
    BASE Botschafter

  • Das Statement kann aber doch nicht zum Beta-Test sein, der war doch im März...
    Und hatte mMn 1200 Tester...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Du hast die eingefügte Mail aber schon gelesen oder!?
    Ansonsten meinst Du sicherlich den Computer Bild App Test...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!