HTC one vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von rehauge
      wOhohl: Gefällt dir die Optik der Oberfläche nicht,kannst diese anpassen(MIUI V5-iPhoneähnlich)...


    Werde ich wahrscheinlich auch machen. Wusste nicht, dass das geht. Apple nervt mich nur noch mit ihren "Innovationen" , das iPhone das ich momentan besitze wird mein letztes sein.

  • Seit neuestem zeigt mir mein One Sonntags immer die nächste Kalenderwoche als Ereignis für den nächsten Tag.
    Kann ich das irgendwo ausstellen? Ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Ich synce mit gmail und outlook.com, falls das von Bedeutung ist.


    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Du musst bei deinem Google Konto die Anzeige der Wochennummern deaktivieren.


    In der Kalender App auf Konten klicken dann bei Google auf die Einstellungen und dort den Haken bei Wochennummern rausnehmen

  • HTC One China Version


    Warum wird das HTC One in der chinesischen Ausführung Anwenderfreundlicher gebaut.


    Abnehmbare Rücken, austauschbarer Akku


    Steckbare Speicherkarten


    DUAL SIM Funktion.


    Und dem Rest der Welt bietet man ein HTC One an, bei dem man beim Auftreten eines Displayschadens das ganze Handy einfach nur in die Tonne kloppen kann.


    Was kann den der Grund sein, das die Chinesen eine vorteilhaftere Version des HTC One's bekommen.


    Ist das chineschische HTC One auch in europäischen Handynetzen mit UMTS/GSM und vielleicht auch LTE funktionsfähig?

  • Re: HTC One China Version


    Anderer Markt, anderes Gerät. Banal ausgedrückt.

    Zitat

    Original geschrieben von ScrollyMouse


    Ist das chineschische HTC One auch in europäischen Handynetzen mit UMTS/GSM und vielleicht auch LTE funktionsfähig?

    GSM/ UMTS: ja. LTE: nein.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Was haben die den für einen anderen Markt, das HTC denen gegenüber den anderen Ländern auf der Welt einige Vorteile einräumen.?

  • Ich habe mal ne Frage an andere One Nutzer.
    Ich habe bei meinem One eine Version von
    http://www.slimroms.net/ drauf, es läuft sehr flüssig, schnell, stabil und auch der Akku hält lang.
    Bin also eigtl. damit zufrieden.
    Ich habe es gebraucht so gekauft und es erscheint beim starten HTC Dev, es ist also ein gerootetes "Developer-Gerät".


    Nun Frage ich mich, ob hier jemand auch dieses Rom nutzt, denn es gibt ein paar Fehler, die ich entdeckt habe.
    Bluetooth über ein Sony MW 600 spielt Musik ab, telefonieren geht aber nicht, da alles extrem verzerrt klingt, also der Anrufer klingt bei mir verzerrt und ist schlecht bis gar nicht zu verstehen und auch meine Stimme kann der Anrufer nicht hören.
    NFC ist als Menü Punkt vorhanden kann aber nicht ein oder ausgeschaltet werden, Daten können nicht zum Nexus übertragen werden, Tag werden nicht erkannt.


    Ansicht will ich per Bluetooth nur Musik abspielen und NFC benutze ich zur Zeit nicht.
    Allerdings Frage ich mich ob es am Rom liegt, mir ist hin und her Flaschen zu aufwendig, wenn jemand das Rom auch nutzt wäre ein Abgleich nett.


    Ich hätte gerne die Infrarotfunktion um mein TV zu bedienen, wenn also das Rom NfcNFC und Infrarot gar nicht ermöglicht, dann würde ich auf das Stockrom Flaschen,oder auf eines, was meine Bedürfnisse erfüllen kann.


    Das Slimrom ermöglicht mir eine Akkulaufzeit von gut 2 Tagen, anpassbare Statusleiste usw.


    Weiterhin weisst ich nicht, ob Root bzw. HTC dev erhalten bleiben, wenn ich auf Stockton zurück flashe.
    Danke soweit

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Ich hätte ein paar Fragen zum HTC One:


    Das One hat ja keine Speicherkarte. Kann man es einfach mit einem Mini-USB-Kabel am PC als Massenspeicher nutzen und mit Fotos und Bildern befüllen?
    Oder benötigt man dafür eine Software?


    Und werden Fotos auch nach dem Dateinamen sortiert? Habe auch das Samsung S4 getestet, das wirft die Fotos wahllos durcheinander.


    Kann man die Ansicht des schwarzen Homescreens mit der Uhr personalisieren und verändern? Das BlinkFeed selbst kann man ja wohl nicht deaktivieren?!?


    Und noch ne Frage zum Akku: Bin vom S4-Akku ziemlich enttäuscht, man kann beim entladen praktisch zuschauen. Ist der One-Akku besser oder schlechter als der S4-Akku?


    Gruß
    Lothar

  • Hey wollte mal Fragen welche Farbe ihr empfehlen würdet.
    Ich habe mir nämlich vor ein HTC One zu kaufen, lediglich bei der Farbe bin ich mir nicht sicher.
    Zur Auswahl stehen Blau, Rot, Schwarz und Silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!