Vodafone SuperSignal - für Privatkunden

  • Bei mir geht es seit einigen Wochen auch problemlos. Meine Box war über einen Monat im Vodafone-Netz gesperrt und es gab genau einen fähigen Ansprechpartner der das irgendwann einmal herausgefunden hat. Habe mittlerweile auch eine feste IP-Adresse da ich absolut 0-Funkzellen in der Gegend habe.
    Vodafone ist aber SEHR kulant und so habe ich eine 100 Euro Gutschrift bekommen für die entstandenen Unannehmlichkeiten - momentan läuft es ohne Aussetzer etc.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Hallo Leute, mein Super Signal läuft seit Anfang November nicht mehr. Rot blinkt, Service und Vebindung leuchten Orange. Habe schon 3 Störtickets bei Vodafone aufgegeben und mir wurde versprochen das sich ein Techniker bei mir meldet. Watre nun bereits 5 Wochen auf ein Rückruf von einem Techniker. Aber anscheinend wird man bei Vodafone nur links liegen gelassen. Das hat mit Service nichts mehr zu tun. Bin stinksauer.

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Schicke am besten ein Fax mit deiner Beschwerde zur Kundenbetreuung und lasse das weiter eskalieren ... ist leider nichts neues bei den Düsseldorfern. :flop:

  • Frage...


    Ich binde so eine SuperSignal Box bei mir zu Hause mit meinem DSL Anschluss an.
    Jetzt surfe ich im Vodafone Netz über diese Box, geht das dann von meinem Volumen ab ?

    Signature sux

  • Zitat

    Original geschrieben von Kallebauhelm


    Jetzt surfe ich im Vodafone Netz über diese Box, geht das dann von meinem Volumen ab ?


    Du meinst das Volumen für die mobile Datenübertragung / Datenpaket? Oder das "Volumen" deines DSL-Anschlusses?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von Kallebauhelm
    Ich meine mein mobiles Datenvolumen von Vodafone.


    "Wie verhalten sich meine Voice- und Data-Tarife innerhalb einer SuperSignal -Zelle?
    Da sich die SuperSignal-Zellen genau wie normale Mobilfunkzellen verhalten, wird ein übliches Vodafone-DE Netz aufgebaut. Alle Tarife, Zusatzoptionen etc. werden einfach wie gewohnt gehandhabt, sodass es für den Nutzer zu keiner Umstellung kommt."


    http://www.vodafone.de/infofaxe/3045.pdf

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Das ist ja mal eine Ansage...


    Ich zahle also 285 EUR einmalig + 50 EUR monatlich, stelle dafür meinen DSL Anschluss zur Verfügung und mir werden beim surfen alle weiteren Sachen in Rechnung gestellt.

    Signature sux

  • Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    Schicke am besten ein Fax mit deiner Beschwerde zur Kundenbetreuung und lasse das weiter eskalieren ... ist leider nichts neues bei den Düsseldorfern. :flop:


    Danke, hat geklappt ein Techniker hat zurück gerufen und innerhalb von 24 Stunden lief meine Box wieder.

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Kann jemand hier eine bundesweite Störung (Info Hotline) bei SuSi bestätigen oder läuft es bei Euch ohne Problemen?

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!