Nokia Lumia 520 - offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Für 10 €ronen weniger bekommt man es neunicht ganz... "Nokia Lumia 520 weiß (Ohne Simlock) Handy B-Ware"
stand auch letzthin vor der Entscheidung "Sohnemanns erstes Smartphone" und hab mich anstatt fürs Lumia für das Archos 40 Cesium entschieden - nicht zuletzt wegen der beim Lumia nicht vorhandenen Fotoleuchte zwecks Taschenlampennutzung. Hab das Teil im örtlichen "Du willst es - du kriegst es" Markt sogar noch 10.-€ herunterhandeln können, für 69.-€ ist das Teil absolut o.k.
-
Wird das Lumia 520 ein Update auf Win10 bekommen?
Wohl nicht?
-
Windows 10 Mobile Update für Lumia 520
Ob das Lumia 520 auch das Update erhalten wird ist offiziell nicht bekannt.
Jedoch gehe ich nicht davon aus, da die Hardwarevoraussetzungen dafür zu gering scheinen.
Doch halt, Déjà-vu Erlebnis. Laut meiner Erinnerung wird das Lumia 520 das Update auf Windows 10 Mobile bekommen haben (werden).
-
Danke für den Hinweis, so ähnlich hatte ich das auch im Ohr:
Anfänglich wurde ein Update zugesagt, das wird aber voraus-
sichtlich an zu geringer Hardwarekomaptibilität scheitern. -
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Anfänglich wurde ein Update zugesagt, das wird aber voraus-
sichtlich an zu geringer Hardwarekomaptibilität scheitern.Offensichtlich wurde die Geschwindigkeit (oder Schwuppdizität wie die c't es prägte) der WM10 Preview auf dem 520 noch Anfang Februar 2016 erheblich verbessert. Insofern laufen tut WM10 auf dem 520. Die Frage ist schlicht, ob Microsoft es ausliefern wird. Und Microsoft sagt bisher weder definitiv ja noch nein- und einen sinnigen Grund dafür vermag ich nicht (mehr) zu erkennen. :mad:
-
Microsoft hat nein gesagt
-
Genau so ist es derzeit leider.
Der Grund ist offiziell, dass das Lumia 520 nicht mindestens 1GB RAM besitzt.Die Untergrenze für das Win10M Update ist 1GB RAM UND(!) 8GB int. Speicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Jaeng
Microsoft hat nein gesagtWo kann man das nachlesen?
-
Direkt auf einer Seite von Microsoft selbst. Voraussetzungen für das Windows 10 Mobile Update
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!