Telekom Aktion "Alt gegen Neu" - Frage

  • Bezugnehmend auf folgende Telekom Aktion (http://www.t-mobile.de/aktionstage/) habe ich eine Frage:


    Es wurde hier im Forum über einen Reseller ein neuer Telekom-Vertrag im Aktionszeitraum abgeschlossen. Ist es möglich im Nachhinein noch an der Aktion teilzunehmen? Hat da jemand Erfahrungen mit sammeln können?


    LG

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • In dem Zusammenhang auch eine Frage von mir: Welche Kritierien muss das "alte" Handy erfüllen? Ich konnte auf der T-Seite nichts finden. Geht ein Handy mit defektem Display, ohne Akku, ...???

  • Blondinenfreund: Steht das irgendwo bei der Telekom? Ist ein Akku zwingend?


    Andy: Weiß ich, kostet nur "unnötig" - da ich defekten quasi Müll selber hätte - und nicht erst besorgen müsste.

  • Zitat

    Ist es möglich im Nachhinein noch an der Aktion teilzunehmen?


    Nein.


    Die Beschaffenheit des abzugebenden Gerätes ist allerdings egal.

  • Re: Telekom Aktion "Alt gegen Neu" - Frage


    Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Bezugnehmend auf folgende Telekom Aktion (http://www.t-mobile.de/aktionstage/) habe ich eine Frage:


    Es wurde hier im Forum über einen Reseller ein neuer Telekom-Vertrag im Aktionszeitraum abgeschlossen. Ist es möglich im Nachhinein noch an der Aktion teilzunehmen? Hat da jemand Erfahrungen mit sammeln können?


    LG


    Das dürfte generell nur funktionieren,wenn man das Telefon ohne Vertrag oder ein Telefon mit Vertrag direkt bei der Telekom ordert.
    Das Telefon vom Reseller beziehen und über diesen den Telekom-Vertrag abschliessen,dürfte mit dieser Aktion nicht funktionieren(sind ja 2 verschiedene Vertragspartner,einer fürs Telefon+einer für den Vertrag)

  • @ Maestro:


    In der Mail von der Telekom sind keinerlei Bedingungen zu der Aktion "Alt gegen Neu" kommuniziert. Entscheidend ist ein Altgerät vorzulegen. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Eine Frage:


    Habe über einen Händler hier im Forum an der Aktion teilgenommen und heute mein neues Gerät samt Rücksendetüte erhalten. Schicke darin ein altes Nokia 1208 zurück. Muss ich noch irgendein Schreiben in die Tüte legen, damit die Rücksendung meinem Vertrag zugeordnet werden kann oder geschieht dies automatisch über die Nummer, die auf der Vorderseite der Tüte aufgedruckt ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!