ErinnerungsApp für verpasste Nachrichten?

  • Zitat

    Original geschrieben von NicoK
    Mein HTC Mozart (WP Phone der ersten Generation) hatte so eine LED, von daher alles nur eine Frage des Herstellers. Liegt nicht an Microsoft!


    Die hat aber auch nicht beliebig lange signalisiert, oder?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • kein erinnerungston möglich für mails, sms, mms und anrufe????
    warum kauft ihr denn so ein no go phone??


    es ist etwas sehr wichtiges, dass man einen frei einstellbaren ton zur verfügung hat.
    man kann dann das handy vergessen und sich der arbeit oder anderem widmen.


    auf meinen android handy's habe ich das schon seit jahren.
    das möchte ich keinesfalls missen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Die hat aber auch nicht beliebig lange signalisiert, oder?


    Also Einstellungen konnte man dazu nicht vornehmen, korrekt.


  • Ich stimme Dir völlig zu.....auch ich bleibe alleine schon deswegen bei meinen Android .... :D


    Aber ich wollte halt auch einmal ein WP 8 Gerät testen.... :rolleyes:

    Handys sind keine Männerdomäne...;o)

  • Zitat

    Original geschrieben von mausebiber
    Ich meinte dies nicht explizit auf eine Benachrichtigung LED bezogen, sondern auf eine App, die einen erinnert.... ;)


    Unsinn. Bei IOS ist das gleiche Problem. Weder eine LED, noch eine App kann Dich zum Beispiel an verpasste Anrufe erinnern. Nur mit JB.
    Das ist ein Nachteil, da gibt es nichts zu beschönigen.

    Beste Grüße
    W.

  • ...im Prinzip: Ja, so etwas muss sein.


    Aber, und das ist ein großes Aber, der ein oder andere wird mir da zustimmen können, während das Gros hier nur den Kopf schütteln wird:


    Man löst sich wieder, es hat erst etwas von Entzug, dann ist das Teil auf einmal wieder das, was es sein sollte, ein Telefon, kein Götze mehr, der ständig um einen rum schwebt...


    WP8 hat Defizite. Wenn man sie denn so sehen möchte. Wenn nicht, ist es schlicht ein aufgeräumtes, gut laufendes OS - mit allem, was man (ich) braucht (brauche)...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!