iPhone 5 hat sich in der vorderen Hosentasche verbogen (Bilder inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von samsung-man
    Tjaja.. und die Studis sind noch wach und sitzen mit Skinny Jeans vorm Mac :D


    ...und wundern sich, warum die kleinen eingeklemmt werden :D


    Naja, ich hab jetzt auch so ein verbogenes iPhone gesehen. Lag aber auf einem Autositz und der Typ hat sich drauf gesetzt! Da er das iPhone über Base bezogen hat, hat er eine Versicherung.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Hallo


    Ich hole den Thread mal wieder hoch


    Fixl


    Hast du dein iPhone nun getauscht bekommen?


    Habe das 5S und mir ist nur per Zufall aufgefallen das es verbogen ist. Werde einen Termin im Apple Store machen und mich würde interessieren mit was ich rechnen kann. Ich behandel meine Geräte gut und kann mir nicht erklären wie das passieren kann, da müssen immerhin schon kräfte wirken


    gruß

  • Das Gleiche ist einer Freundin passiert, bei pfleglichem Umgang!


    Sie wollte gratis die Standby Taste austauschen lassen (Austauschprogramm) und erhielt dann die Mitteilung, dass sie mehr als 200€ bezahlen muss, da das iPhone verbogen ist!
    Dafür bekommt sie jetzt ein neues Austauschhandy.


    Andere Hersteller bewerben extra "curved" Smartphones, da fällt es nicht mehr auf, dass es zusätzlich verbogen ist :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania


    Andere Hersteller bewerben extra "curved" Smartphones, da fällt es nicht mehr auf, dass es zusätzlich verbogen ist :D


    Außer wenn es nach hinten verbogen ist statt nach vorne. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von DerPälzer
    Moin


    Also wird nur gegen eine Zuzahlung getauscht?


    Ja, scheint so. Äußere Gewalteinwirkung = kein Garantiefall.

  • Deswegen ist beim iP6 das Displayglas auch über die Ränder gebogen, damit eine gewisse Stabilität trotz nur ~6mm Dicke gewährleistet ist. Hat also nicht nur optische Gründe.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Deswegen ist beim iP6 das Displayglas auch über die Ränder gebogen, damit eine gewisse Stabilität trotz nur ~6mm Dicke gewährleistet ist. Hat also nicht nur optische Gründe.


    Und das hat Dir Tim Cook höchstpersönlich zugesichert, dass das der Grund ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Und das hat Dir Tim Cook höchstpersönlich zugesichert, dass das der Grund ist?


    Natürlich, wir sind täglich im Kontakt. :cool:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!