iPhone 5 hat sich in der vorderen Hosentasche verbogen (Bilder inside)

  • Also, ich finde, der Style hat was - jetzz noch Display Reparatur .. Und das gebogene iPhone 5 hat Style :D

  • Ich trage mein Fünfer auch immer in der vorderen Hosentasche. Sogar während der Arbeit.
    Da kommt es auch schon des öfteren vor dass ich schwere Gegenstände aus der Hocke heben muss.
    Ich hab mir auch schon gedacht, "ob dass jetzt das iPhone ausgehalten hat..."! Ist aber bis Dato immer gut gegangen. Nicht einmal die Klinke vom Headset ist abgebrochen.
    Also alles in allem doch sehr stabil das Dingens!


    Dass das iPhone auf dem Bild von einem "leichten" Druck so krumm ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Ok, der Unterschied zwischen leicht und schwer liegt im Auge des Betrachters ;-)


    Fixl
    Gibt's schon was von Seiten Apple?
    Irgendwelche Neuigkeiten?


    LG

    LG Darkside

  • Fällt Euch was auf?


    Die "Hemdtaschen-Fraktion" sagt: "Schön dumm ... sind wir aber selbst schuld."


    Die Liebhaber der Hosentasche: "Apple trägt (Mit-) Schuld und möge das Gerät bestenfalls ersetzen".


    Interpretiere ich das richtig? :D


    Frankie

  • Musste heute ein paar Alufelgen mit Reifen schleppen.
    Beim einladen hatte ich das iPhone eh schon im Auto verstaut.
    Beim ausladen aber habe ich das iPhone in die vordere Hosentasche getan.
    Wie immer eben am WE. War kein Problem. Aber ich habe tatsächlich kurz an Fixl und diesen Thread gedacht.


    Ich denke aber das ist ein Einzelfall. Auch wenn es bedauerlich ist.
    Hoffe er meldet sich nochmal hierzu.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ich trage meine Smartphones auch vorne in der Hose, wie wohl die meisten Männer. Irgendwas muss man ja in der Hose haben :D
    Gürteltasche sieht man aber im geschäftlichen Umfeld hin und wieder.


    Ich denke nicht, dass wir es hier mit einem Massenphänomen beschädigter iPhone zu haben.


    Grüsse, Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn


    Ich denke aber das ist ein Einzelfall. Auch wenn es bedauerlich ist.
    Hoffe er meldet sich nochmal hierzu.


    Gruß Gunn



    Soviel zum Einzelfall:


    KLICK

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von Bankhead
    Soviel zum Einzelfall:


    KLICK


    Also bitte, da sind ja iphones zu sehen wo man sich die Frage stellen sollte ob der Besitzer völlig blöd ist. Die sehen ja aus wären Knickversuche unternommen worden. Hoffentlich zeigt sich Apple in den krassen Fällen unnachgiebig.

  • Mit genug kraft bekommt man jedes Handy soweit!


    Im Gegenteil, ich finde es bewundernswert dass die meisten Geräte
    noch funktionieren!
    Bei anderen Geräten währe das Display schon lange vorher gebrochen.


    Fakt ist aber auch, dass das iPhone 5 dünner, leichter aber größer ist,
    was zur Folge hat, dass es sich leichter verbiegt als z.b. das iPhone 4.


    Schade, und es tut mir für jeden leid den es erwischt hat und wird,
    aber leider allzu logisch.


    Ich hoffe, und denke, aber, dass dies nur unter extrembedingungen passieren kann.


    Ein wenig Vorsicht kann also nicht schaden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!