iPhone 5 hat sich in der vorderen Hosentasche verbogen (Bilder inside)

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Die meisten Jugendlichen meinst Du wohl... ;)

Ich kenne keinen Erwachsenen, der sein Handy in der Hosentasche trägt. Entweder in der Jacke, in der Hemdtasche(das iPhone 5 ist relativ leicht) oder vor allem in den USA sehr oft in einem Gürtelholster (das Ding, wo man das Gerät reindrückt, keine Tasche).
    Ich selbst trage einen Gürtelholster: Der trägt nicht auf, ist schmal, und sieht gut aus.
    Hier gibt es die Dinger z.B. http://www.seidio.com , allerdings sollten Kratzer usw. egal sein, denn durch das Reindrücken in den Holster wird natürlich das iPhone nicht gerade geschont. Ist aber OK so...ist schliesslich für mich ein Arbeitswerkzeug, auch wenn es Spaß macht. ;)

Meine Tochter, sie ist 12, hat übrigens ihr iPhone 4S mal in die vordere Hosentasche gedrückt, mich hat fast der Schlag getroffen. Auf Nachfrage hin, meinte sie, dass alle ihre Schulkameraden und Freunde das Handy so bei sich tragen. Na denn Prost, Mahlzeit. Unsere Jugend ist nicht gerade helle(und meine Tochter ist im Gymnasium :p).

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist,
    ich aber (42) trage nur auf der Arbeit mein iPhone in ner gürteltasche, sonnst, natürlich, in der Hosentasche!
    Kenne auch keinen Erwachsenen der privat ne gürteltasche benutzt.
    Sowas ist nur was, Sorry, die Rentnerfraktion!?
    Und von wegen, dies machen nur Teenager, wie gesagt, ich kenne keinen.

BTT:
    Habe ein iPhone 5, und sollte es sich in meiner, normalweiten, Hosentasche vergiegen und Apple
    trotz ACPP Probleme machen, dann währe es mein letztes Apple Produkt und meine anderen
    währen sofort bei Ebay zu finden.
    Klar ist mir aber, dass es Umstände gibt, die jedes Gerät verbiegen könnten,
    da würde ich wohl auch nicht auf die Kacke hauen,
    aber normales Tragen in der Hosentasche muss ein Gerät 2013 aushalten!
    Wie gesagt, ich meine weder die Gesäßtasche noch Röhrenjeans!

• Zitat

Ich kenne keinen Erwachsenen, der sein Handy in der Hosentasche trägt. Entweder in der Jacke, in der Hemdtasche(das iPhone 5 ist relativ leicht) oder vor allem in den USA sehr oft in einem Gürtelholster (das Ding, wo man das Gerät reindrückt, keine Tasche).
    Ich selbst trage einen Gürtelholster: Der trägt nicht auf, ist schmal, und sieht gut aus.
    Hier gibt es die Dinger z.B. http://www.seidio.com , allerdings sollten Kratzer usw. egal sein, denn durch das Reindrücken in den Holster wird natürlich das iPhone nicht gerade geschont. Ist aber OK so...ist schliesslich für mich ein Arbeitswerkzeug, auch wenn es Spaß macht. ;)

Meine Tochter, sie ist 12, hat übrigens ihr iPhone 4S mal in die vordere Hosentasche gedrückt, mich hat fast der Schlag getroffen. Auf Nachfrage hin, meinte sie, dass alle ihre Schulkameraden und Freunde das Handy so bei sich tragen. Na denn Prost, Mahlzeit. Unsere Jugend ist nicht gerade helle(und meine Tochter ist im Gymnasium :p).

Ok, denn bin ich mit knapp 48 eben noch ein Jugendlicher :D:D Meine 4(s) haben jedenfalls sehr viel Zeit in der vorderen Hosentasche meiner Jeans verbracht.

Unabhängig von diesem Thread überlege ich allerdings schon, wie ich das denn im Sommer mit meinem HTC one x+, auf das ich umgestiegen bin, handhaben soll. Für die Hosentasche ist es mir fast zu groß, aber diese Gürteltaschen? Never!

Kai

• gibt doch diese männerhandtaschen.... :D

oder die hier:

also ich bin 45 und trage es ausschliesslich in der vorderen hosentasche und kenne auch keinen mit einer (in deutschland meist als peinlich geltenden) gürteltasche. und mir fällt auch spontan keiner ein der so leichtsinnig wäre sein handy in der hemd- oder jackentasche aufzubewahren. einmal falsch bücken und schon liegt das teil auf der strasse oder im klo, ne, ne. ;)

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ... und mir fällt auch spontan keiner ein der so leichtsinnig wäre sein handy in der hemd- oder jackentasche aufzubewahren. ...

Mir schon.

Zitat

... . einmal falsch bücken und schon liegt das teil auf der strasse ...

Wie wahr ... :rolleyes:

Frankie

• Da ich gerne Trainingsjacken trage, stecke ich mein Apfel meist in dessen Jackentaschen. Im Sommer hab ich es meistens in der Hosentasche oder trage es die ganze Zeit in der Hand. Je nach dem. Ein Silicon Case schützt das ganze. :)

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Ich habe mein iPhone meist in einem extra dafür mit einer Schnur versehenen Pelicase um den Hals. Ich kenne keinen Erwachsenen der dies anders tut..

:D Ich hab keine Ahnung wo ihr herkommt oder warum das so bei euch ist aber ich kenne keinen Menschen der sich so einen Gürtelholster für sein Handy anklemmt. Zudem bietet Apple sowas nicht im Store an, defacto sehen sie das mit der Hosentasche wie wir.

Gürtelholster ich flack mich weg back to the 90's :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

gibt doch diese männerhandtaschen.... :D

oder die hier:

So 'nen iMer nutze ich auch. Kann ich jedem empfehlen!

• Zitat

So ein QUARK :eek:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Mein iPhone nimmt seit 3 Jahren Generationenübergreifend in der Hosentasche Platz. Mir ist es seitdem noch nie runtergefallen und Kratzer hat es auch keine bekommen.

Aus meiner Jacken oder Jacketttasche sind mir aus vor iPhone Zeiten so einige Handys auf die Straße geplumst. Das stellt für mich ein nicht unerhebliches Sicherheitsrisiko dar. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!