Motorola X Phone - Gerüchte

  • Angeblich plant Google Großes mit Motorola. Die Gerüchte sind sehr vage und unterschiedlich, ich fasse mal kurz zusammen. Unter dem Namen X Phone soll eine ganze Reihe von Handys kommen. Als Betriebssystem dient Android 5 (Key Lime Pie), welches im Mai auf der Google-Konferenz vorgestellt wird. Das neue Tegra 4i und das Snapdragon 800 könnten zur Ausstattung gehören. Dazu ein 4,7 oder 5 Zoll Full HD und noch eine 10 bzw. 16 MPx Kamera hinten, sowie 2 bzw. 5MP (!) vorn. Die Vorstellung soll im Mai sein, Release im Juni.



    Lasst uns hier alle kommenden Neuigkeiten und Gerüchte sammeln.




    Quellen:


    KLICK


    KLICK


    KLICK


    KLICK

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Ebenso gibt es ja das vage Gerücht, das das ganze ein Laufzeitwunder werden soll, sprich, das man mit einer Akkuladung deutlich länger als einen Tag durchhalten soll, ohne wieder an den Strom zu müssen. Ob das aber wirklich so machbar ist... :rolleyes:

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Hab mich mal ein bisschen durch einige X-Phone Artikel gelesen.


    Also die älteren Gerüchte, dass es eine Art "NASA-Phone" werden soll, stimmen offenbar nicht mehr.


    Vielmehr soll es nicht ein Gerät sondern eine ganze X-Serie werden, und auch nicht Hightech, sondern soll es sehr "affordable" sein. Die Hardware soll man sich laut Gerüchten selbst konfigurieren können.


    Es soll wohl keine Software Highlights geben, vielmehr soll es um gute Verbindungsmöglichkeiten zu den kommenden Google Geräten wie Glass oder Watch gehen.


    http://www.androidauthority.co…-prototype-leaked-172488/

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Ebenso gibt es ja das vage Gerücht, das das ganze ein Laufzeitwunder werden soll, sprich, das man mit einer Akkuladung deutlich länger als einen Tag durchhalten soll, ohne wieder an den Strom zu müssen. Ob das aber wirklich so machbar ist... :rolleyes:


    Also der RAZR i bietet das schon.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Und eine notification led due null notificated :)


    wir die Hälfte als Wunsch denken der geeks abziehen, bleibt immer noch ein interessantes Handy.
    Moto mit Google bringt am auch die beste Voraussetzung für ein kracher.

  • Die Gerüchte werden noch schriller, aber lest selbst:



    KLICK

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Es ist ein offenes Geheimnis, dass Google nicht gerade zufrieden ist mit der bisherigen Performance von Motorola am Smartphone Markt nachdem Google Moto gekauft hat. Man benötigt endlich ein Gerät welches designmäßig und technisch gegen die Top Perfomer (htc one, xperia z, iphone5, galaxy 4, etc.) bestehen kann. Nun legt man sich ins Zeug den eigenen Anspruch zu erfüllen.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • 4.000mAh ?
    Klar, und warum verbauen dann die Mitbewerber nicht solche Akkus!? :rolleyes:

  • Kostenfaktor. Google dürfte es erstmal recht egal sein, mit einem Phone Verluste zu machen, wenn sie sich dadurch Anerkennung verdienen in vielen Bereichen. Und andere Hersteller können oder wollen das vielleicht nicht investieren, weil sie nicht abschätzen können, wie viel sie das im Endeffekt kosten würde

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!