Sony Xperia SP - Offiziell vorgestellt

  • Ja würde gehen, aber dann macht mein Server nicht mehr mit!


    Sind die Bilder in klein kann man es nicht sehen, ich werde die Bilder aber gerne verlinken.


    Eingestellt war sie auf "überlegene Automatik", ich habe es gerade mal abgeändert und werde versuchen morgen nach der Arbeit an gleicher Stelle wieder ein paar Bilder zu machen um einen guten Vergleich hin zu bekommen.

  • ich habe mir auch das XP gegönnt und kann leider alles bestätigen:


    Akkulaufzeit ist gut, das System ist schnell und fühlt sich gut an. Manche "Spezialfunktion" von Sony ist gut, andere eher nervig. Die Kamera ist echt ein riesen Manko: so etwas schlechtes habe ich noch nicht erlebt. Ich habe noch ein Alcatel OT 997 dem man die schlechteste Smartphone-Kamera aller Zeiten nachsagt. Ohne Übertreibung: die von der Sony ist noch schlechter. Ich kann kaum die Flipcharts lesen, die ich direkt abfotografiert habe. Damit habe ich echt nicht gerechnet. Mal sehen, was man mit den Modi noch rausholen kann - enttäuschend ist es auf jeden Fall. Und das von einem nicht mal schlechten Kamerahersteller ...



  • So schlecht finde ich die Qualität nun auch wieder nicht, vor allem HDR finde ich gut, werde die Tage nochmal ein paar machen und reinstellen, auch wenn das Gerät schon ein paar Monate "alt" ist, finde ich persönlich es ein gutes Gerät.
    Wollte Sony nicht das Update auf 4.3 im Dezember raus bringen? Ist das verschoben worden?

  • Habe mir vor ein paar tagen das teil geholt und bin ganz zufrieden damit.aber überrascht, dass es im Handling etwas langsamer ist als mein altes LG Optimum True Hd p936.
    Der dolphin Browser macht sich für mich am besten.
    Nato

  • der aktivierte stamina stromsparmodus sagt mir, dass er nicht aktiv sein kann,solange die web.de app drauf ist !wie komme ich aus dem problem raus ?

  • Mein Xperia ist erst wenige Monate alt, aber jetzt kommt es manchmal vor, dass sich beim Surfen das Display plötzlich gelb, dann orange, dann hellbraun, dann mittelbraun färbt, wobei der Text der aufgerufenen Seite bestehen bleibt. Man denkt, gleich wird das Display dunkel, aber dann ein Ruck und allles ist wieder normal.
    Welcher BUG liegt da vor ?


    Nato

  • Gleiches Problem bei mir auch. Liegt das am letzten Update auf die 12.1.A.1.205?


    Habe aber ein weiteres Problem! Wie bekomme ich diese Zeile unter der Uhrzeit/Datum weg? Die habe ich seit heute Morgen dort stehen.


  • Problem mit der Anzeige auf dem Entsperrbildschirm ist geklärt.


    Das Problem mit dem Display kann man nicht richtig nachvollziehen. Entweder Software erneut aufspielen oder einschicken.

  • Kurze Frage: Ich habe auf meinem Providergerät (Telekom) noch 4.1 drauf. Wenn ich jetzt auf 4.3 update - wie verhält sich dann die Pin-Aufforderung nach Deaktivierung des Flugzeugmodus?


    Bisher kommt keine. Ich befürchte dann wäre dieses "feature" aktiv. Kann das gerade zufällig wer bestätigen oder verneinen? thx!

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Kurze Frage: Ich habe auf meinem Providergerät (Telekom) noch 4.1 drauf. Wenn ich jetzt auf 4.3 update - wie verhält sich dann die Pin-Aufforderung nach Deaktivierung des Flugzeugmodus?


    Bisher kommt keine. Ich befürchte dann wäre dieses "feature" aktiv. Kann das gerade zufällig wer bestätigen oder verneinen? thx!


    Normalerweise ändert sich da nichts. Ich weiß allerdings nicht, ob ein Sprung von 4.1 auf 4.3 allgemein alles zurücksetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!