Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

  • Danke


    Mir ist das Angebot, nicht zuletzt wegen denen hier geschilderten Fallstricken und Fragezeichen, doch zu "heiß" geworden.
    Auch wenn es noch so verlockend klingt, sitze ich letztlich nicht allzu gerne vor dem Schreibtisch eines Anwalts.


    Zumindest bei mir frisst also Gier kein (ohnehin zu kleines) Hirn ..... :eek:



    Den "Mutigen" wünsche ich jedoch: Glück auf!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Danke


    Wieso Anwalt ? Möchtest du deine Allnet Flat ggf. einklagen ? Viel Spaß dabei, ansonsten sehe ich bei dem Angebot ein Risiko von 23 Euro, das kann ich verkraften.

  • Ich würde die Felix Karte nie als Hauptkarte benutzen.


    Derzeit habe ich kein Interesse an dem Angebot, da es dort auch keine SMS-Flatrate gibt.


    Aber der Preis ist wirklich schon unterirdisch, das macht nur den Markt kaputt.


    Dann lieber eine Allnet-Flatrate für 20 Euro inkl. SMS Flatrate.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Aber der Preis ist wirklich schon unterirdisch, das macht nur den Markt kaputt.


    unterirdisch ist wirklich sehr gut betitelt, ich finde es echt sagenhaft das die Zahlungen / Bestellvorgänge alle
    unsecure abgewickelt werden!


    Genauso wie die Tatsache das man sich via Gutschein einkaufen muss, ich meine ohne diese Vorrausetzung zahlt man doch
    34.95 €


    Korrigiert mich wenn ich mich irren sollte, davon mal ganz abgesehen sollte man meinen das sich so eine Geburtstags o.d auch Jubiläumsaktion nicht dauerhaft durch setzten kann. Zumindestens nicht bei dem Preis und wie schon bereits soviele vor mir erkannt haben, nimmt sich Felix doch sehr viel Rechte heraus.


    Also ich nehme da auch lieber gesunden Abstand...besser als Radstand!.. ;-)
    Wenn es ein Allnet Tarif gibt der sich so für 9,99€ zusammen setzt und auch durchsetzt, dann sollte es ja bald von anderen Namenhaften Anbietern nur so Donnern!!!


    Beste Grüße
    toxicOne

  • Naja, für 20 Euro ist das Angebot ja realisierbar (siehe 1und1, auch wenn die bestimmt bessere Konditionen als Gesmo bekommen). Ich schätze die Felix GmbH frischt mit dem Gutschein ihr Eigenpaital auf und lässt den Tarif 3 Monate laufen. Dann wird auf 20 Euro hochgestuft. Dabei hat mani die erforderlichen 3.000 Vertragschaltungen, die von Gesmo gefordert werden, erfüllt.


    :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Mein Bauchgefühl sagt mir, Felix Mobile gibt es noch höchstens 9 Monate. Wenn nicht Vodafone schon früher den Stöpsel zieht.
    Bei der MEG AG in Kassel mit Mehmet Göker, die Krankenversicherungen im grossen Stil verkauft hatten, kam nach 4 jahren der Staatsanwalt.


    Nato

  • Das Geld für den Gutschein behält Felix Mobile auf jeden Fall ein, ist doch auch schon ein gutes Geschäft.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!