Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

  • Hmm ich habe da gerade angerufen, es gibt ein Freizeichen, aber niemand geht ran und auch keine Warteschleife oder so, sowas wirkt ja schonmal sehr unseriös...

  • Zitat

    Original geschrieben von coolsman
    Ich würd gern die Frau auf dem Bild kennen lernen. :D
    [/url]

    Sie hat doch einen Freund schon, aber vielleicht gehen sie in den Swingerklub.

    o namorico
    -------------------------------------

  • genau, schießlich ist felix mobil und er findet all nett. ausserdem will er auf tele komm...

  • Auf der neuen Telekom (T-Mobile) SIM steht nicht mehr "GESMO"
    sondern "Woodman"


    Die schieben sich die Kunden untereinander zu:


    Gleicher Firmensitz, gleicher GF: Udo Graul


    In ein paar Wochen sind wir dann im eplus-Netz bei
    Forester/Gemodi



    Im Prepaid-Bereich hat man schon gewechselt:


    "Felix wird den Netzbetreiber wechseln und zukünftig
    Mobilfunkprodukte im D1 Netz anbieten.


    Im ersten Schritt wird aus Felix Prepaid - > Lisa Prepaid werden.


    Erste Informationen finden Sie bereits unter http://lisa-prepaid.de/ "


    Da die Preise dort wie bei Congstar sind,
    ist die Wahrscheinlichkeit groß,
    dass auch im Postpaid-Bereich die Congstar-Konditionen
    übernommen werden.
    (LTE-Nutzung möglich, aber nur bis 7,2Mbit/s)

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Die schieben sich die Kunden untereinander zu:

    cooles System!

    Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Was könnten die Hintergründe sein bei einem Netzwechsel nach so kurzer Zeit ?


    Provisionen für Neukunden!

    Zitat

    Original geschrieben von coolsman
    Aber macht Ihr Euch nicht auch manchmal Gedanken darüber, wie die das finanzieren?


    Provisionen für Neukunden!


    Anstatt dass man zwei Jahre wartet bis man, wenn man es mit nem normalen Mobilfunkhändler vergleicht, schlechte VVL Angebote an seine Bestandskunden machen kann wechselt man einfach ständig das Netz um die Neukundenprovisionen abzugreifen.


    Coole Idee und dürfte so 3, maximal 4 Netzwechsel lang gut gehen aber immer wieder gibt es ja Phasen von erhöhten Provisionen (weil man als Netzbetreiber grad viele Kunden verloren hat) - dann portiert man vielleicht in nem halben Jahr wieder zu D2.


    Ist doch eigentlich inzwischen total einfach! Rufnummernportierungen gehen immer. Als Service Provider kann man meist die Kunden problemlos in andere Tarife wechseln (die geringere monatliche Fixkosten haben) oder vielleicht sogar problemlos vor Ablauf von 24 Monaten den Vertrag komplett kostenfrei setzen!



    Bin mal gespannt wie lange das gut geht...


    (Und ich bin froh dass ich nicht zu felix bin da ich auf der Arbeit nur im D2 Netz Empfang hab).

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Dann ist es ja nur eine Frage der Zeit bis sie dann mal zu e-plus wechseln....Brrrrr....Aber ungedrosseltes LTE + Sprachflat für 9,95 EUR war natürlich ein Traum.

  • Ich sage nach wie vor, es sieht aus wie:


    Kartenhaus, Strukturvertrieb, Schneeballsystem. Ne wichtige Nummer würde ich da schnell rausportieren.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Jemand ne Ahnung, ob man den Vertrag jemanden überschreiben kann?


    Telekom Netz ist für mich leider k.o. Kriterium, aber der Tarif ist zu gut um in einfach zu kündigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!