Nokia 808 FP3 CFW by testi100

• Ha ha, jetzt kommen wir alle zusammen. Nach dem Flashen bin ich auf 'Aktualisierung' gegangen und da wurden dann 10 Dinge aktualisiert, zwei/drei Tage später kamen Telefonie und Transport dazu. Das was ich manuell nochmals installieren musste war der Foto Editor.

Hi hi hi :D Da wird man ja ganz wuschig ...

Das Problem ist ja, dass es kein Aktualisierungsprotokoll mehr wie bei früheren Geräten gibt.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Ha ha, jetzt kommen wir alle zusammen. Nach dem Flashen bin ich auf 'Aktualisierung' gegangen und da wurden dann 10 Dinge aktualisiert

Na, dann ist alles klar...

Versuche schon den ganzen Tag die Updates Einzubauen, das komische ist jedoch, das sich manche gar nicht einbauen lassen (bzw. es wird ignoriert), und die die erfolgreich Eingebaut sind, erscheinen dann per Suite oder über SW Aktualisierungen trotzdem als noch Update :mad:

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Servus klausN80X

Also die 1 habe ich schon immer, aber bisher gab es da nie ein Problem... Bin noch bei Vodafone aber erwäge den Wechsel zu O2 oder T-mobile da bei uns auf dem Land (Oberbayern) die Versorgung von D2 mehr als bescheiden ist.

Und wenn ich dann auf Ltg. 2 wechseln würde dann kann ich wieder telefonieren oder wie?
    Das gibt mir alles zu denken...

Gute Nacht,
    Fab

Nokia 808 mit CFW von testi (19.04.2013)

• Zitat

Original geschrieben von faw75
    Und wenn ich dann auf Ltg. 2 wechseln würde dann kann ich wieder telefonieren oder wie?
    Das gibt mir alles zu denken...

Nein auf Leitung 2 kannst du nicht Tel. (außer du bist bei Eplus, denn das sind in De die einzigen, die diesen Dienst anbieten) ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Nein auf Leitung 2 kannst du nicht Tel. (außer du bist bei Eplus, denn das sind in De die einzigen, die diesen Dienst anbieten) ;)

Naja auch dann musst ddu immer noch einen kompatiblen Vertrag bei E+ haben mit der zweiten Rufnummer etc.
    Ansonsten kannst du auch bei E+ mit der zweiten Leitung nix anfangen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Jepp. Meine wird morgen und am Sonntag beim F1 gefüllt ;) :D

Nur auf den Akkuladestand achten... :D

P.S. Ich warte auf die nächste Version von FP3. :cool: ;)

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    P.S. Ich warte auf die nächste Version von FP3. :cool: ;)

Dauert noch ein wenig, aber bevor du dich einmal dazu durchringst, eine CFW zu Installieren ist sie bestimmt fertig :D ;)

• Das Problem ist nur dass du nicht telefonieren kannst wenn du die Leitung verstellst ( ob nun versehentlich oder auch nicht ). Ansonsten sollte das mit den 2 Leitungen keinerlei Auswirkungen haben. Ist eben nur für die Provider gedacht welche zwei seperate anbieten.
    Komischerweise habe ich auch einen Produktcode mit Einstellmöglichkeit der Ltg in der OFW.
    Gibt mir nun auch wieder zu denken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!