Das Problem dew Landscape Sperrbildschirmes kann ich bestätigen.
Nokia 808 FP3 CFW by testi100
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Nee, die SD Karte brauchst du nicht zu Formatieren, nur während dem flashen herausnehmen.
Der Gerätespeicher (Massenspeicher) sollte formatiert werden
Eine Sicherung deiner sms, emails, Bilder, ect. kannst du schon per Nokia Suite machen, nur eben die Geräteeinstellungen nicht mitsichern.
Aufgrund der Erfahrungen die ich beim Wechsel der Karte vom N8 in das 808 gemacht habe,würde ich da wohl auf Nummer sicher gehen wollen. Trotzdem wirst du in dem Punkt wohl recht haben.ZitatUnd mal am Rande, schlimmer wird dein 3G Problem mit der CFW sicher auch nicht, und wenn du das Gerät zur Reparatur gibst, würdest du ja vorher wahrscheinlich das Gerät auch zurücksetzen?
Habe meine Karten raus und tschüss. Nach Erhalt den Krempel wieder rein, Updates wieder drauf, meine Programme wieder drauf, Karten musste ich neu laden da auf E, Sicherung hatte ich auf F und hier war ich echt angenehm überrascht dass das alles einwandfrei funktioniert hat. Kopplungen der Freisprechanlagen usw. alles wieder da - super.Einmal werde ich mir aber die Arbeit machen und die Testi-Version testen
.
Zusätzlich hätte ich im Reperaturfalle ja nur das vorherige Zurückstellen auf die OFW und danach das Wiederaufbringen der TFW. So gesehen hält sich der Mehraufwand in Grenzen, da hast du Recht. -
Hab meine Karten vor dem flashen gesichert und danach wieder auf E: zurückgespielt. Funktioniert.
Spiele jetzt noch 10 Updates auf. Damit funktioniert dann z.B auch die Galerie wie bisher in der OFW.
Manchmal zeigt das Batteriesymbol keinen Ladezustand. Nach öffnen der Galerie ist dann alles wieder ok.
Ich bin sehr zufrieden (nun doch endlich FP3 zu haben). :top:
Wir sind echt verrückt: 80 GB + 3 Ah MPA + FP3 CFW
Gruß Klaus

Ach ja: Testi, müsste deine CFW nicht die FW-Version 114.x sein

-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Wir sind echt verrückt: 80 GB [...]
Wo soll die 64GB microSD rein, wenn nicht ins 808?
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ach ja: Testi, müsste deine CFW nicht die FW-Version 114.x sein
Wenn du auf FP3 Anspielst ja, nur wenn ich das ändere kannst du nicht mehr zurückflashen, darum weiterhin 113

-
AaaarrrghhhH! Mediafire geht hier in Shanghai nicht!
Bitte Testi, Du hast bestimmt noch meine emil-adresse oder einen anderen Hoster, oder?HILF MIR!

-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Wo soll die 64GB microSD rein, wenn nicht ins 808?
Genau. und mit HD-Video-Aufnahmen sind die sogar vollzukriegen -
Jepp. Meine wird morgen und am Sonntag beim F1 gefüllt

-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
HILF MIR!
Abwarten, bin noch voll Beschäftigt mit Bug-Fixes.....
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Jepp. Meine wird morgen und am Sonntag beim F1 gefüllt

Ich kann den Sound schon förmlich hören.
Für den Zweck genau richtig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!