ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Was ist das für ein Wetter/Uhr Widget?
Das gibt es nicht offiziell ![]()
Ist ein Mod auf Grundlage dieses Widgets:
http://store.ovi.com/content/3…ntArea=applications&pos=1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist das für ein Wetter/Uhr Widget?
Das gibt es nicht offiziell ![]()
Ist ein Mod auf Grundlage dieses Widgets:
http://store.ovi.com/content/3…ntArea=applications&pos=1
Das ist Schade, dass das nicht öffentlich ist.
Was ist bei dir mit dem Store? Auf dem PC mit Browser funktioniert er ja, aber die auf dem Handy lädt und lädt und lädt ...
Naja mit meiner CFW oder einem gehackten Gerät, kannst du den Mod selbst machen, musst dazu nur vorher das genannte Widget kaufen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin Was ist bei dir mit dem Store? Auf dem PC mit Browser funktioniert er ja, aber die auf dem Handy lädt und lädt und lädt ...
k.A., benütze den Store auf dem Gerät so gut wie nie, da er eigentlich NIE Stabil läuft.
Oft hilft es aber ihn bei derartigen Problemen neu zu Starten.
Was gibt es denn hier noch öffentlicheres als Testis Firmware...
edit: sorry dachte es wäre mit dabei
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
edit: sorry dachte es wäre mit dabei
Nein Bezahl-Apps kann ich selbstverständlich nicht in eine CFW Einbauen (können schon, nur darf ich sie dann nicht öffentlich Verteilen) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von testi100
So,
ich Teste z.Zt. gerade meine neue Taskbar, bis jetzt ist damit das Problem, des "leeren" Akkus nicht mehr Aufgetreten.
Wie findet ihr die neue Version?
Bei gefallen, werde ich sie in die CFW Einbinden
Ja, sieht gut aus, kannst sie gerne einbauen. :top:
Servus testi,
würde mir auch gefallen die neue Taskbar, wenn die Akkuanzeige stabil ist dann rein damit ![]()
Grüße,
Fab
Das ist doch alles an einem halben Tag Erledigt, und die Highscores kannst du dir ja sichern
Ach... Ich hab die ganzen Programme eh auf der Speicherkarte. Die müssten auch auf der CFW auf Anhieb funktionieren?
Nein Bezahl-Apps kann ich selbstverständlich nicht in eine CFW Einbauen (können schon, nur darf ich sie dann nicht öffentlich Verteilen)
Logische Sache. Hatte ich im Moment nicht dran gedacht.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ach... Ich hab die ganzen Programme eh auf der Speicherkarte. Die müssten auch auf der CFW auf Anhieb funktionieren?
Klar, na dann ran ans Werk :top:
In ca. einer halben Stunde gibt es die aktualisierte Version zum Download (läd gerade hoch).
Änderungen:
- Neues Design der Task-Symbole für Antenne & Akku (Stabil)
- Menü-LED blinkt während des Ladens bei Benachrichtigungen Rot
Und das beste zum Schluss, für alle, die schon die letzte Version meiner CFW (siehe Seite 5) geflasht haben, können die aktuelle Version einfach per Update flashen :top:
Dadurch gehen keine Einstellungen und/oder Daten Verloren!!!
Eine Update-Anleitung liegt dem Download-Packet bei ![]()
Alle die nicht die letzte Version meiner CFW haben oder neu auf meine CFW umsteigen bitte per Refurbish flashen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!