Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

• Der TelekomVorteil wurde zum 1. d. M. eingestellt. Eine neue Variante kommt im laufe des Jahres, genaueres weiß man noch nicht...

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Neu ist eigentlich nur das Datenvolumen von 300 auf 750 MB

Der noch aktuelle Complete M ist aber doch keine Fullflat, oder irre ich mich?
    Der "M" bietet doch die Wahlmöglichkeit, entweder eine Flat ins Festnetz oder ins Telekom Netz.
    ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Werden sich die Konditionen der Telekom CombiCard Complete Mobil L ändern?

Was denkt ihr, was wird der kleinste Tarif sein, mit dem die CombiCard abzuschließen ist?

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Der TelekomVorteil wurde zum 1. d. M. eingestellt. Eine neue Variante kommt im laufe des Jahres, genaueres weiß man noch nicht...

Der neue Telekom Vorteil wird darin bestehen, dass man für den DSL Festnetzanschluss eine gratis Drosselung bekommt. :D :mad:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wenn man das alles hier so liest mit den neuen Tarifen kann ich nur feststellen das die Kündigung nach 18 Jahren Kunde definitiv die richtige Entscheidung ist. Traurig aber war man möchte wohl Kunden los werden . Ich hab der Telekom lange die Stange gehalten und auch für gute Qualität gerne mehr Geld bezahlt, doch mittlerweile ist der kostenunterschied doch so groß as es Alternativen gibt die nicht Undingt schlechter sind aber nur die Hälfte kosten.

Allen einen schönen ungedrosselten Sonntag

• Wenn man das alles hier so liest mit den neuen Tarifen kann ich nur feststellen das die Kündigung nach 18 Jahren Kunde definitiv die richtige Entscheidung ist. Traurig aber war man möchte wohl Kunden los werden . Ich hab der Telekom lange die Stange gehalten und auch für gute Qualität gerne mehr Geld bezahlt, doch mittlerweile ist der kostenunterschied doch so groß as es Alternativen gibt die nicht Undingt schlechter sind aber nur die Hälfte kosten.

Allen einen schönen ungedrosselten Sonntag

• Also ich behalte meinen Alttarif.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Ok, dann kurz meine Situation: habe seit 2012/09 Complete S GK mit Handy für 38,35 netto. Hätte gerne den neuen M, wobei ich m.E. während der Laufzeit ebenfalls nur in den Tarif mit Handy wechseln könnte. Der kostet aber ca. 41,98 netto und damit erreiche ich nicht die nötigen 5 Euro netto GG mehr. Also Röhre gucken bis 2013/09 und für 50 Euronen wechseln? Und das, obwohl ich in einen höheren Tarif wechsele? Da bin ich doch noch sehr unschlüssig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!