Lumia Event am 14. Mai in London

  • LASER und CATWALK. Und sonst?


    Wirklich schon EOS? Nein, das wäre wohl zu früh. EOS erst im Herbst.

    Rock and Roll aint noise pollution ...

  • Vielleicht wird der Nachfolger des 920, das "Catwalk", vorgestellt. An das "EOS" glaube ich in der nächsten Zeit auch nicht...


    Und zum "Laser" (bzw. 928, nur eine Variante des 920): wird wahrscheinlich nicht groß Vorgestellt, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.

  • Na also irgendwas werden sie ja wohl zeigen sonst würd der Slogan "THE NOKIA LUMIA STORY CONTINUES" kein Sinn ergeben.


    Eos Release nicht Juli?


    Ich hab schon mal für das Eos Geld zur Seite gelegt.

  • ...na denn...'n Nachfolger fürs 920 darf man erwarten...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Zitat

    Original geschrieben von logistics
    ...na denn...'n Nachfolger fürs 920 darf man erwarten...

    Die spannende Frage wird sein: Legt der dann gewichtsmaessig nochmal ein wenig zu? Denn angeblich ist schwer ja = gut ;)

  • ...Respekt - aber ganz ehrlich, ich hätte den Start der Sandkastenrally schon unter den ersten fünf Posts erwartet - kein Elan mehr, wa? Und in Alu bei 130g muss man gewiss auch beim Lumia aufpassen, dass man nach dem ersten Setzen keine Banane in der Hose hat. Außerdem hast Du schwer mit lang verwechselt. Und dick...


    Edit:


    Darf man in der Farbe der Einladung eventuell auch was in Richtung Blue erwarten? Oder ist's einfach nur klassisch?...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • IMHO Wunschdenken.


    Aber das Event soll (angeblich) 6 stunden dauern. Das müsste dann mehr sein, als zwei Geräte.


    Also wahrscheinlich auch GDR2
    (das HTC Tiara sollte auch Mitte Mai kommen, mit GDR2).


    Vermutungen von woanders:
    Eventuell auch
    Instagram (der Name - keine App - soll neulich im Marketplace aufgetaucht sein).
    HERE Drive ohne Beta



    Und vielleicht auch endlich mal wieder "Launch and deliver". Das LAZER soll laut einer Verizon-internen Tabelle auch noch im Mai verfügbar sein.


    [Edit:]
    Wenn das LAZER Verizon-exclusiv ist, warum dann ein Launch in London?

    Rock and Roll aint noise pollution ...

  • Nokia EOS


    Das wäre ja der Hit.
    Alle erwarten es im 3. Oder 4. Quartal, doch Nokia übertrifft sich selbst und stellt es bereits im 2. QT vor.
    Wenn es dann auch ins Gesamtbild der Smartphones past und sofort lieferbar ist.
    ... Ist* der Tag der Freude gekommen. :top:


    EDIT: *für Manche
    Ich werde wohl dennoch beim 808 bleiben, um die Freiheit nicht verlieren zu müssen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!