Ja dann verkauf jetzt alles, dann hat dich die Aktion nur 10€ gekostet und pack alles ins Tagesgeld wo das nicht passieren kann.
Verstehe eh nicht, warum dich hier so viele gepusht haben, war doch klar dass es so kommen muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja dann verkauf jetzt alles, dann hat dich die Aktion nur 10€ gekostet und pack alles ins Tagesgeld wo das nicht passieren kann.
Verstehe eh nicht, warum dich hier so viele gepusht haben, war doch klar dass es so kommen muss.
Und ich verstehe nicht warum ich mich dazu habe überreden lassen, obwohl ich von Anfang an kein gutes Gefühl bei der Sache hatte.
Und ich verstehe nicht warum ich mich dazu habe überreden lassen, obwohl ich von Anfang an kein gutes Gefühl bei der Sache hatte.
Das kann ich dir hier in meiner Funktion nicht schreiben.
3 Tage oder wie viele sind es?
Hast du irgendwas von dem in diesem Thread Geschriebenen und Verlinktem gelesen/verstanden, oder trollst du nur, so wie es einige mutmaßen?
Frank73 Da in diesen Thread Fakten für sich sprechen:
Das nächste Posting hier, oder zum Thema
Börsen / Aktien, hat für dich eine Forenpause zur Folge.
Ich Wir können deinen Müll über zig Threads nicht mehr lesen. TT ist ein Technikforum und nicht dein Blog/Problemforum usw.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!