Wer hat schon das SL55 ??

• Ich traue mich mal, einen SL 55 Thread zu eröffnen, da es doch diese Woche erscheint, oder liege ich falsch?:confused:

Nokia, Sony///, Motorola.

• Ich hab schon eins...das aber schon länger :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• ich hatte auch schon eines, aber auch schon länger her. ich bezweifle allerdings irgendwie den sinn dieses threades...:rolleyes:

• Re: Wer hat schon das SL55 ??

Zitat

Original geschrieben von stwline da es doch diese Woche erscheint, oder liege ich falsch?:confused:

naja alle Anzeichen deuten darauf hin, dass du nicht falsch liegst. Ich denke mal Mitte/Ende der Woche dürften wir schlauer sein.

• Re: Re: Wer hat schon das SL55 ??

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    naja alle Anzeichen deuten darauf hin, dass du nicht falsch liegst. Ich denke mal Mitte/Ende der Woche dürften wir schlauer sein.

Die ersten sollten heute schon kommen;)

• Re: Re: Re: Wer hat schon das SL55 ??

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Die ersten sollten heute schon kommen;)

sollten oder sollen?

• ...also dafür das das SL55 ab Montag erhältlich sein soll, hört man sehr wenig von.:mad:
    Aber laut Guenstiger ist es wohl jetzt endlich erhältlich, bleibt nur abzuwarten, ob der Händler auch welche hat:confused:
    Wer von Euch traut sich als erster gut 450 Euros hinzublättern?:confused:

MFG

Nokia, Sony///, Motorola.

• Laut offiziellen Aussagen ist der Verkaufsbeginn am 15.05.2003, also morgen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!