Der Fidor Bank AG Thread - Fidor.de

  • Nur selbst gekündigt, ich wollte raus aus dem Verein und hatte auch keine Spar- oder Kapitalbriefe dort. Nur den Bonus Anfang Oktober habe ich gern noch mitgenommen.

  • Mein´s ist immer noch nicht aufgelöst......
    Sollte eigentlich zeitnah nach Künd.Best. geschlossen werden. Dauert wohl.....

  • Obwohl ich die neuen AGBs und Preisleistungverzeichnis widersproche habe, ist mein Konto noch aktiv und es auch fleißig die Kontoführungsgebühren abgebucht, obwohl das Konto kein Haben aufwies.

  • Arg, nichts mitbekommen aber eben netterweise ein Mail erhalten, dass mein Konto im Minus sei. Ich hatte das damals wegen bitcoin.de und der schnellen Transaktionen eröffnet. 11 Buchungen pro Monat für ein Zweit(Dritt)konto? Nö.

  • Das kann noch heiter werden.
    Heute erhielt eine E-Mail, ich soll den Saldo ausgleichen. Das ist ein Verein, Widerspruch eingelegt, Konto nicht aufgelöst und jetzt noch Zeit inverstieren.

  • So ähnlich habe ich das befürchtet und deshalb auf eine tatsächliche rechtzeitige Kontenschließung großen Wert gelegt, auch öfter nachgehakt.

  • Bei mir alles schön. Widerspruch am 31.10., Kündigung Fidor zum 7.1. Boni November nach Erinnerung gutgeschrieben, für Dezember heute nach nochmaliger Erinnerung erstmal nur NoCash, für Gehaltseingang nochmal nachgehakt.

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • 13.12.: Per Mail, dass Kontostand im Minus sei (5€)
    12.12: Kündigung
    04.01: "Ihr Konto weist aktuell ein Minus in Höhe von 5,02€ auf. Wir möchten Sie bitten, den Saldo bis zum Ende des Monats auszugleichen, da andernfalls der Folgemonat erneut berechnet wird."


    Da die Gebühren seit 1.11. anfielen, ich also für November und Dezember zahlen muss, passt das wohl so.


  • Wie schnell wurde bei euch das Restguthaben überwiesen?

    Bei mir hat das nochmal knapp einen Monat gedauert, nachdem sie nach der Kontoverbindung zur Überweisung des Restguthaben gefragt hatten. Da es sich nur um 2€ erstattete Gebühr für die Smartcard gehandelt hat bei mir, hatte ich das einfach laufen lassen und nicht zwischendrin nochmal nachgehakt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!