Der Fidor Bank AG Thread - Fidor.de

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Hat noch jemand das Problem?

kann ich bestätigen. Ist allerdings nur ein Webseiten-Problem. Wenn Du der Datei, die zum Speichern angeboten wird, die Endung pdf gibst, dann ist das auch ein PDF-Dokument.

Anderes Thema an alle:
    Ich trainiere nun schon einige Monate das Konto zwecks Wunsch nach ordentlichem Dispo.
    Trotzdem will man mir nur 1000 geben. Ist das ein "Standard" oder sollten auch ohne Probleme mehr möglich sein. Wie sind die Erfahrungen?

Viele Grüße

Martin

• Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Anderes Thema an alle:
    Ich trainiere nun schon einige Monate das Konto zwecks Wunsch nach ordentlichem Dispo.
    Trotzdem will man mir nur 1000 geben. Ist das ein "Standard" oder sollten auch ohne Probleme mehr möglich sein. Wie sind die Erfahrungen?

Bei mir gehen monatlich ca 1100€ "Gehalt" ein und sie haben mir nach 3 Monaten 1500 Dispo angeboten (das "Gehalt" geht dann wieder über diverse Lastschriften, Daueraufträge und Kartentransaktionen ab, das Konto kann also durchaus als "ernsthaft benutzt" gelten).
    Für mich ist das so von der Höhe her OK...

• Zitat

Original geschrieben von jw3141
    Bei mir gehen monatlich ca 1100€ "Gehalt" ein und sie haben mir nach 3 Monaten 1500 Dispo angeboten (das "Gehalt" geht dann wieder über diverse Lastschriften, Daueraufträge und Kartentransaktionen ab, das Konto kann also durchaus als "ernsthaft benutzt" gelten).

darf ich fragen wie lange das Fidorkonto besteht?
    Bei mir ist das "Gehalt" größer. Mein Ziel für den Dispo sind mind. 3000, eher 5000 oder mehr. Ist diese Größe bei der Fidor überhaupt machbar, sprich hat das jemand von euch?
    Bisher ging das Gehalt taggleich auch per ÜW wieder weiter (einfach zu schlechter Zinssatz im vgl. zu TG). Sind es "echte" Lastschriften bei Dir?
    Scheinbar hat die Fidor wie auch die DKB einen Filter in Ihrer Beurteilung dass ein Gehaltseingang alleine nicht ausreicht um das Vertrauen zu steigern.

Viele Grüße

Martin

• Ich habe keine regelmäßigen Eingänge bei Fidor. Es kommt halt immer mal was drauf und geht auch wieder ab. Allerdings hatte ich Sparbriefe in Höhe einer vierstelligen Summe. Mein Disporahmen wurde mit 1500,- EUR bemessen.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von xmarkus
    Ich habe keine riesigen Mengen an Gutscheinen gekauft, in Monat Februar habe ich in der Summe 468 Euro für Gutscheine bei optiopay ausgegeben (zum größten Teil Rossmann Gutscheine).

also (ich spekuliere mal) min 350 Euro nur fuer Rossmann ist mMn nicht mehr so wirklich "haushaltsueblich", oder wie viele Hamster hast Du? Die Sperre wird bei O. liegen, und ich kann sie nachvollziehen...

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

kann ich bestätigen. Ist allerdings nur ein Webseiten-Problem. Wenn Du der Datei, die zum Speichern angeboten wird, die Endung pdf gibst, dann ist das auch ein PDF-Dokument.

Vielen Dank, das hat bei mir dann auch geklappt. Früher hatten sie das aber besser kodiert...

• Zitat

Anderes Thema an alle:

Ich habe einen Dispo von 3k. Soweit ich weiß, ist das der höchstmögliche Dispo bei Fidor. Ich hatte den Dispo bekommen nachdem ich dort 6 Monate Kunde war und ca. 3 Monate einen "Gehaltseingang" von ca. 2k hatte.

• Zitat

Original geschrieben von xmarkus
    Ich habe keine riesigen Mengen an Gutscheinen gekauft, in Monat Februar habe ich in der Summe 468 Euro für Gutscheine bei optiopay ausgegeben (zum größten Teil Rossmann Gutscheine). Ich nehme an, es gibt Leute hier die haben viel größere Mengen an Gutscheinen gekauft? Hat sonst noch jemand das Problem wie ich?

Hatte drei mal hintereinander (innerhalb von ein paar Minuten) was gekauft (in Summe keine 100€) und das vierte wurde von Wirecard blockiert und wirds vermutlich immer noch (seit 2 Wochen). Mit handelsüblich wird das nix zu tun haben, zumal die Ablehnung durch Wirecard erfolgt.

• Wirecard hat anscheinend das Processing für Optiopay übernommen. Man sieht es kurz an der Adresse beim Bezahlvorgang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!