Nokia Lumia 925 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
-
Wurde auch Zeit, dass die Standardmedien mal ein gutes Haar finden.
-
So vorhin kam mein (Telekom) Gerät an, welches ich am Freitagabend, über die GK Hotline, bestellt hatte. Auf die schnelle ist mir aufgefallen, dass sich das Lumia 925 im Randgebiet nicht so schnell in das LTE Netz einbucht wie bswp. das Lumia 820. Außerdem ist joyn ist vorinstalliert. Ist das bei den Geräten von Vodafone auch der Fall? Nutzt das hier im Forum überhaupt jemand?
mk25 hast Du dein Gerät schon erhalten?Edit: Eben musste ich feststellen, dass der Field Test Mode unter der Kombination ##3282 nicht geht.

-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
So vorhin kam mein (Telekom) Gerät an, welches ich am Freitagabend, über die GK Hotline, bestellt hatte. Auf die schnelle ist mir aufgefallen, dass sich das Lumia 925 im Randgebiet nicht so schnell in das LTE Netz einbucht wie bswp. das Lumia 820. Außerdem ist joyn ist vorinstalliert. Ist das bei den Geräten von Vodafone auch der Fall? Nutzt das hier im Forum überhaupt jemand?
mk25 hast Du dein Gerät schon erhalten?Edit: Eben musste ich feststellen, dass der Field Test Mode unter der Kombination ##3282 nicht geht.

..auch angekommen,-werde das erst etwas später testen können..
..naja, beim S4 gehen auch manche Modi nicht mehr,-die sind auch lernfähig..

-
Zitat
Als 808 (real) PureView knipser hat man eh nicht den Richtigen Maßstab um das hier unvoreingenommen zu beurteilen

Vielleicht ein leichtes Schulterzucken, mehr Beachtung bezüglich der Qualität ist bei mir nicht drin
Ob das iPhone 5 überflügelt wird, kann nur ein direkter Vergleich zeigen. Mit scheint es, als ob das iPhone 5 mehr Details aufnimmt, zumindest mehr als bei 920.ZitatHmm, das Lumia hat einen sehr warmen Weißabgleich oder? Z.B. das Foto mit der Armbanduhr, ich glaube nicht, dass das Lumia deine Hautfarbe getroffen hat

-
Hier nochmal drei Bilder im Vergleich (Nokia Lumia 925 - Apple iPhone 5 - Samsung Galaxy Mega 6.3
Der Weißabgleich gefällt mir nicht, ist zu warm. Eine 6. Linse, wofür war die nochmal?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hier nochmal drei Bilder im Vergleich (Nokia Lumia 925 - Apple iPhone 5 - Samsung Galaxy Mega 6.3Der Weißabgleich gefällt mir nicht, ist zu warm. Eine 6. Linse, wofür war die nochmal?
"Zu warm" ist da ja schon geschmeichelt. Da wollte man wohl zu sehr dem S4 nacheifern. Nokia würde gut daran tun, diese Farbabstimmung zu normalisieren.
-
Beim 925 kann man doch einiges einstellen. Das Problem kann dort nicht behoben werden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!