Nokia Lumia 925 - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Das Q10/Z10 ist eine Klasse für sich, wenn man einmal die Geräte hatte, wird es in dieser Richtung schwer für dich..:-)


    ..so ist das, habe auch das 925 "neben" dem Z 10 in Gebrauch.. ;)

  • Ich bin immer noch vom Lumia beeindruckt, Skype funktioniert glasklar und LTE auf dem Land ist, verglichen mit meinem EDGE iPhone, eine echte Wohltat. Die Kamera ist auch wirklich gut, werde dazu auch noch einmal Vergleichsbilder mit meiner DSLR einstellen. Einziger Kritikpunkt ist, dass mein iPhone Headset nicht funktioniert (Mit den In-Ears komme ich nicht klar). Kennt jemand zu letzterem eine Lösung?

  • Ich habe das Riesenbild oben gerade mal rausgenommen und in einen Link verwandelt! :top:


    Denkt mal - und das ganz allgemein dran - dass, wenn es einzelne Fragen gibt, diese nicht alle hier in den Thread geknallt werden müssen. Es dürfen gern Einzelthreads zu verschiedenen Problemen und Themen erstellt werden.


    Dieser Thread ist schon wieder viel zu groß und unübersichtlich geworden.



    Danke! :top:

  • Hab mir ein paar Test (techragar z.B.) angeschaut... also die Bildquali ist ja grausam! Vor allem weiter entfernte Objekte sind ja ziemlich verschwommen...
    Die können von mir aus 1000 Linsen da reinstecken, da stimmt was anderes nicht genauso wie beim Lumia 920 ...


    Beispiele aus diesem Test :


    - Furchtbar


    - autsch


    Ich verstehe nicht, warum man sich bei Nokia immer noch auf das N86-Niveau bewegt und dann soviel Tam-Tam macht bei den 8MP Modellen, wenn es doch Samsung und Apple da schon wesentlich besser können ... :confused:


    Low Light wie dieses Bild ist zwar wesentlich besser als andere Handys aber man knippst ja nicht nur nachts...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Also wenn ich mir das Low-Light Bild von dir eben ansehe, finde ich beide gleichauf wenn nicht sogar das One im Vorteil. Ich bin sogar der Meinung dass das One einen Tick mehr schärfe im Bild hat. Man sehe sich die ausgeschalteten Scheinwerfer im Hintergrund an (Tiefenschärfe).

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Das One ist alleine von den Farben her nix für mich.


    Ich könnte auch mit dem N86 bessere Tageslichfotos schießen


    N86



    Ja und als Vergleich, da ich es eben zur Hand hatte: iPhone 4 ... krass ...



    iPhone 5




    Die Fotos meines 808 will ich erst gar nicht auspacken... :cool:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    Aber das Werbevideo finde ich klasse:
    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=jhykBMh5IkQ


    Mir gefällt es gar nicht.
    Ich finde es ziemlich sinnlos, als kleiner Anbieter auf der Konkurrenz rumzuhacken ohne klar und deutlich hervorzuheben, warum eigentlich. Der Zuschauer darf selbst rätseln, was der Sinn des Videos ist. Und ohne Hintegrundkenntnis, dass Nokia ein OIS hat, kommt man IMHO schwerlich zur korrekten Lösung. Zumal das 925 ja auch LEDs verbaut hat. Und demnächst kommt ein Gerät mit Xenon raus.


    Ich finde indoor hat der Xenon Blitz des 808 auch deutliche Schattenseiten, weil z.B. selbst völlig unkenntliche Personen in der schlecht ausgeleuchteten allerhintersten Ecke des Raumes immer noch durch die roten Augen auffallen. Rote-Augen-Blitz hin oder her.


    Zur Illustration:
    Dieses Foto stammt zwar noch vom N8, aber beim 808 ist es nicht anders. Es ist original so, ohne Nachbearbeitung. Das Bild ist nicht verkleinert, sonders es ist ein Ausschnitt aus einem Bild, was eigentlich 4000 x 2248 hat.

    Rock and Roll aint noise pollution ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!