Hier bei mir gerade auch mit Chrome.
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier bei mir gerade auch mit Chrome.
Gruß
Michael
Bei mir heute ebenfalls, Browser war Chrome.
gerade eben. Chrome benutzt

Ich habe mich jetzt eine halbe Ewigkeit mit Firefox, IE und Chrome durchs Forum geklickt, ohne das Ding einmal gesehen zu haben. :confused:
Aber ich habe einen Verdacht, wo das herkommt. Wenn ich richtig liege, sollte es jetzt nicht mehr auftauchen.
Hmpf... Das ist ja zum Mäusemelken...
Ich bekomme den einfach nicht. Auf welche URL führt das Ding denn?
kommt bei mir seit 2 Tagen auch... Firefox + Google "normal"...
Schon komisch, bei mir auf IE, Firefox, Chrome nichts davon zu sehen..
Hallo,
kam bei mir eben auch (Firefox 21.0) aber ich wollte gerade eine Antwort schreiben und mußte daher "zurück" klicken.
Habe die Umfrage mal durchgespielt. Die wollen wissen, was man vom neuen Samsung Galaxy S4 und der Werbung dafür hält ![]()
@ Carsten, falls der Link zu "privat" sein sollte, bitte editieren oder löschen.
Vielen Dank für den Link. Ich werde dann mal nachhaken.
Den Link oben nehme ich dann mal wieder aus - muss ja nicht noch mehr Werbung dafür hier am Start sein.
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Habe die Umfrage mal durchgespielt. Die wollen wissen, was man vom neuen Samsung Galaxy S4 und der Werbung dafür hält
Na hoffentlich hast Du da einen entsprechenden Kommentar hinterlassen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!