Pop-Up Werbung für "Meinungsumfrage"

• Hier bei mir gerade auch mit Chrome.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• gerade eben. Chrome benutzt

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich habe mich jetzt eine halbe Ewigkeit mit Firefox, IE und Chrome durchs Forum geklickt, ohne das Ding einmal gesehen zu haben. :confused:
    Aber ich habe einen Verdacht, wo das herkommt. Wenn ich richtig liege, sollte es jetzt nicht mehr auftauchen.

• Hi Carsten,

ich hab einen Screenshot gemacht. Vor einer Minute aufgepoppt, ich häng den screeny hier mal an. online via chrome

• kommt bei mir seit 2 Tagen auch... Firefox + Google "normal"...

Manus manum lavat!

38x positiv in der Vertrauensliste.

• Hallo,

kam bei mir eben auch (Firefox 21.0) aber ich wollte gerade eine Antwort schreiben und mußte daher "zurück" klicken.

Habe die Umfrage mal durchgespielt. Die wollen wissen, was man vom neuen Samsung Galaxy S4 und der Werbung dafür hält :-)

@ Carsten, falls der Link zu "privat" sein sollte, bitte editieren oder löschen.

• Vielen Dank für den Link. Ich werde dann mal nachhaken.
    Den Link oben nehme ich dann mal wieder aus - muss ja nicht noch mehr Werbung dafür hier am Start sein.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Habe die Umfrage mal durchgespielt. Die wollen wissen, was man vom neuen Samsung Galaxy S4 und der Werbung dafür hält :-)

Na hoffentlich hast Du da einen entsprechenden Kommentar hinterlassen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!